Normen der Kälteschutzkleidung immer strenger verpackt
Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.K. |

Normen der Kälteschutzkleidung immer strenger verpackt

2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Gerade jetzt in der kalten Winterzeit, machen sich viele Arbeiter Gedanken, um eine warme und gleichzeitig streng genormte Kälteschutzkleidung. Aber auch Unternehmer sollten sich diesem bewusst sein u

Hamburg, 18.1.2015

Kälteschutzkleidungen aus unserem Sortiment, schnüren das perfekte Gesamtpaket aus Sicherheit und Schutz. Zusätzlich sind alle unsere Kälteschutzkleidungen, mit den neuesten Normen versehen. Durch die Norm EN 342, kann die Kälteschutzkleidung bei unter -5 Grad Celsius getragen werden und gleichzeitig die Anforderungen an die Wärmeisolierung extrem hochschrauben.

3M Reflexstreifen sorgen dafür, auch Nachts oder bei schlechten Licht-und Wetterverhältnissen, von seinen Mitmenschen gesehen und wahrgenommen zu werden.

Auch zum Thema Komfort, brauchen Sie sich keine Gedanken zu machen, bei Kälteschutzkleidung aus dem Hause Kolzen,werden Ihnen viele Möglichkeiten geboten. Eine Brusttasche links und eine Ärmeltasche mit Reißverschluss, sorgen dafür persönliche Gegenstände oder Werkzeuge, sicher und flexibel, in Ihrer Kälteschutzkleidung, verstauen zu können.

Wem auch das noch nicht reichen sollte, aufgrund von fehlendem Platz, wird mit 2 weiteren Seitentaschen mit Patten zufrieden gestellt. Je nach Modell gibt es auch noch weitere Extras, die jeder Kälteschutzkleidung noch den speziellen Feinschliff verpassen.

Zum Beispiel ist das Anbringen eines Pelzes, an Ihre Kälteschutzkleidung, eine durchaus beliebte Methode, welche von vielen Arbeitern in Erwägung gezogen wird. Zu welchem Modell Sie greifen, sollten Sie nach Ihren Bedürfnissen entsprechend auswählen.

Durch unsere große Auswahl an Jacken, Overalls und Latzhosen, sollte dies aber in der Regel keine Probleme bereiten. Durch hochwertige Materialien wie Nylon Oxford und Baumwolle, wird auch der Waschvorgang unserer Kälteschutzkleidung, für jedermann ein absolutes Vergnügen darstellen.

Größentechnisch decken wir alle Bereiche von Größe S- 3XL ab und sind dadurch in der Lage, jeden Menschen unabhängig seiner Größe und seines Gewichts, erfolgreich mit Kälteschutzkleidung, einkleiden zu können. Von Marine bis Kornblau, in unserem Sortiment finden sie je nach Modell, all mögliche Farbpaletten und Variationen.

Für folgende Einsatzbereiche ist Kälteschutzkleidung geeignet

Die komplette Bauindustrie, Schwere Industriebereiche, Leichte Industriebereiche, Landwirtschaft (Bauern, Winzer, Farmer...) Bergbau, Bau aller Branchen, Größen- Anlagen, High-Tech Industriebereiche

Egal ob erfahrener Recke oder absoluter Einsteiger, beim Thema Sicherheit kann jeder Mensch immer wieder einen Teil dazu lernen. Durch die jahrelange Forschung, steigt Kälteschutzkleidung auf ein nie erreichtes Niveau und ist daher unumgänglich geworden für jeden Arbeiter.

Bei Fragen oder einer persönlichen Beratung, stehen wir Ihnen selbstverständlich immer zur Verfügung, denn wir von Kolzen, haben es uns zum Ziel gesetzt, jeden Arbeiter mit einem Lächeln in den Arbeitstag starten zu lassen.

Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.K.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stephan Kolzen (Tel.: 49 (0)40 696 66 77 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 2967 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.K. lesen:

Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.k. | 15.12.2017

Kühlhauskleidung & Gefrierhauskleidung von HB Protective Wear | TEMPEX

HB Protective Wear | Kälteschutzkleidung für alle Zwecke Eine gewisse Kälte können Menschen häufig nur über einen sehr kleinen Zeitraum aushalten. Die normale Alltagskleidung oder auch Berufskleidung gibt häufig nicht den entsprechenden Schut...
Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.k. | 22.09.2017

Tranemo WorkWear Flammschutzkleidung | Beratung & Vertrieb vom Spezialisten

Tranemo Workwear Flammschutzkleidung - Innovation für ein sicheres Arbeitsumfeld Tranemo - der Name steht für hochwertige und unterstützende Arbeitskleidung. Gegründet im Jahr 1934 wird das Unternehmen mit Sitz in der gleichnamigen schwedischen ...
Kolzen Arbeitsschutz- und Textilvertrieb e.K. | 13.06.2014

Ein Beruf mit Zukunft - Schweißer

Schweißer sind Spezialisten auf dem Gebiet der Metallverarbeitung. Sie verbinden Metallteile mit verschiedenen Schweißverfahren, und stellen Werkstücke, Bauteile und Anlagen her. Schweißer arbeiten in den verschiedensten Betrieben: in Schlosserei...