TrekStor mit teuerstem Player der Welt auf Tour

Von Trekstor

Gold-Player jetzt deutschlandweit bei Saturn, Media Markt und Mega Company zu besichtigen und für 20.000,- EUR zu kaufen

Thumb Lorsch – TrekStor, führender Hersteller von hochwertigen MP3-Playern, externen Festplatten und USB-Sticks, geht mit dem teuersten MP3-Player der Welt, dem i.Beat organix Gold, nun in verschiedenen Märkten Deutschlands auf Promotion-Tour. Der Player erlebte bereits eine aufsehenerregende Vorstellung auf der CeBIT im März 2006 in Hannover. Nun hat TrekStor beschlossen, diesen prachtvollen, mit zahlreichen Brillanten besetzten MP3-Player aus 750er Gold auch deutschlandweit zu präsentieren. Der Gold-Player genießt mittlerweile einen hohen Bekanntheitsgrad. Interessierte Käufer können ihn während der nächsten Monate bei Saturn, Media Markt und Mega Company live erleben und auch für 20.000,- Euro erwerben. Geschützt von professionellen Bodyguards wird der i.Beat organix Gold in einer eigens dafür gebauten Glasvitrine ausgestellt. Hierfür stehen folgende Termine in den jeweiligen Städten fest: § Media Markt Wiesbaden: 16., 17., und 19.06.2006 § Media Markt Kaiserslautern: 16., 17., und 18.06.2006 § Verschiedene Saturn Märkte in Berlin: 20.06. – 25.06.2006 - 20.-21.06.2006 Berlin-Steglitz - 22.-23.06.2006 Berlin-Spandau - 24.-25.06.2006 Berlin-Reinickendorf § Media Markt Halle: 22., 23., und 24.06.2006 § Media Markt Magdeburg: 30.06., 01.07.und 02.07.2006 § Media Markt Bischofsheim: 05., 06. und 07.07.2006 § Media Markt Frankfurt: 06., 07., und 08.07.2006 § Mega Company Tettnang: 10., 11. und 12.08.2006 § Media Markt Leipzig: 14.-19.08.2006 „Ursprünglich war der i.Beat organix Gold eine Einzelanfertigung für den russisch-kanadischen Milliardär Alex Shnaider“, erklärt Daniel Szmigiel, Geschäftsführer der TrekStor GmbH & Co. KG in Lorsch. „Nach dessen Vorstellung auf der CeBIT bekamen wir allerdings so viele Anfragen zu diesem Unikat, dass wir beschlossen haben, diesen exklusiven MP3-Player weiteren Kunden anzubieten.“ Das Gehäuse des i.Beat organix Gold besteht aus 750er Gold (18 Karat) und ist mit 63 Brillanten (1 Karat) bestückt. Zusätzlich ziert ihn eine kleine Kette mit einem Aquamarinstein. Über 100 Stunden Handarbeit investiert der in Mannheim ansässige Juwelier Wenthe (www.juwelier-wenthe.de) jeweils in die exquisite Einzelanfertigung. Preis und Verfügbarkeit Der MP3-Player i.Beat organix Gold ist in den oben angeführten Märkten während der angegebenen Zeiten sowie ab sofort über die E-Mail-Adresse gold@trekstor.de für 20.000,- EUR inkl. MwSt. erhältlich. Zum Lieferumfang des i.Beat organix Gold gehören Sennheiser In-Ear Kopfhörer, Umhängeband, USB 2.0-Kabel, Line-In-Kabel, Software-CD sowie eine Kurzanleitung. Über TrekStor: TrekStor entwickelt hochwertige Lifestyle-Produkte in modernem Design und höchster Qualität. In den Bereichen mobiles Entertainment und Storage-Solutions zählt das deutsche Unternehmen mit Firmensitz im hessischen Lorsch zu den führenden Herstellern, dessen Produkte bereits mit zahlreichen Auszeichnungen prämiert wurden. Eine große Auswahl an MP3-Playern mit verschiedensten Features wird individuellen Ansprüchen gerecht. Auch bei den Storage-Geräten reicht die Produktpalette von den praktischen USB-Sticks im Miniformat bis hin zu externen Festplatten, die durchweg für den mobilen Gebrauch optimiert sind. TrekStor-Produkte werden im Unternehmen entwickelt und sowohl in Deutschland als auch in Asien produziert. Das komplette Qualitätsmanagement für alle Geräte befindet sich ebenfalls in Lorsch. www.trekstor.de Weitere Informationen und Bildanfragen: SCHWARTZ Public Relations David Schimm / Isabella Dyba Adelgundenstr. 10 D-80538 München Tel.: +49-89-211 871-35 / -38 Fax: +49-89-211 871-50 E-Mail: ds@schwartzpr.de / id@schwartzpr.de TrekStor GmbH & Co. KG Sabine Scharf Kastanienallee 8 -10 D-64653 Lorsch Tel: 06251-55040-259 Fax: 06251-55040-20 E-Mail: s.scharf@trekstor.de