Gecko Joint - Jetzt bei Kickstarter

Von GECKO JOINT

Der erste organische Halter für Smartphones und Tablettcomputer.

GECKO JOINT ist ein neuartiges Befestigungssystem für mobile Geräte aller Art. Es ersetzt sperrige und teure Halterungen durch ein innovatives, in Deutschland entwickeltes Material auf Gummibasis. Die runden GECKO JOINT Plättchen erlauben es dem Besitzer eines Smartphones oder Tablettcomputers sein Gerät auf nahezu jeder Oberfläche innerhalb von Sekunden sicher zu befestigen und genauso schnell wieder rückstandslos zu entfernen. Das Produkt kann beliebig oft wiederverwendet werden.

Die Anwendung ist schnell und unkompliziert: Nachdem der Benutzer die Plättchen auf der Rückseite seines Gerätes angebracht hat, kann er dieses sofort in jeder gewünschten Position auf Wänden, Glas, Holz, Metall, Plastik und vielen andern sauberen und trockenen Oberflächen befestigen. GECKO JOINT passt in die kleinste Tasche, ist universell einsetzbar und ermöglicht es, mobile Geräte am Armaturenbrett im Auto, an Wänden, an Küchenschränken, auf Badezimmerfliesen, Fenstern, Spiegeln und an vielen anderen Stellen vorübergehend sicher anzubringen.

Der Name GECKO JOINT verweist auf die kleine Echsenart mit der außergewöhnlichen Fähigkeit, sich sicher auf Wänden zu bewegen und sogar kopfüber an der Decke zu sitzen. Das Produkt wurde von Frau Michelle Boqurion aus North Carolina in Zusammenarbeit mit einem deutschen Hersteller entwickelt. Die Markteinführung erfolgt über die amerikanische Crowdfunding Plattform Kickstarter. Sponsoren des Projektes erhalten das innovative Produkt bereits im März 2015. Die Markteinführung in Europa ist für Ende 2015 geplant.