Gute Vorsätze fürs neue Jahr - Geld gespart dank E-Zigarette.

Von Nox24 UG (haftungsbeschränkt)

Jedes Jahr ist es das gleiche Spiel: Zum Jahreswechsel fassen wir gute Vorsätze. Viele Gewohnheiten unseres Lebens stehen auf unserer Liste, die wir abschaffen oder ändern möchten. Neben weniger Stress und mehr Bewegung nehmen wir uns fest vor, uns gesünder zu ernähren und mit dem Rauchen aufzuhören. Wer das Rauchen aufgibt lebt schließlich nicht nur viel gesünder und spart auch bares Geld. Nein, wer das Rauchen aufgibt, entledigt sich im Handumdrehen verfärbter Zähne, vergilbten Fingern sowie streng nach Rauch riechenden Klamotten und Haaren. Das Rauchen wird schließlich schon seit langer Zeit von der Gesellschaft verpönt.

E-Zigarette statt Zigarette - angenehmer Geruch und Geld gespart.

Da die Wenigsten von heute auf morgen das Rauchen von Zigaretten einstellen können. Bieten E-Zigaretten die ideale Alternative zum herkömmlichen Zigarettenkonsum. Während bei herkömmlichen Zigaretten anständig gequalmt und geräuchert wird, wird bei einer E-Zigarette nur noch gedampft. Kein übler Geruch und kein dauerhafter Gestank. Wer zukünftig dampft, spart zudem bares Geld, denn das Konsumieren von E-Zigaretten ist erfreulicherweise mit erheblichen Einsparungen verbunden. Stellt man die niedrigen Verbrauchskosten des aromatisierten Liquids, den täglichen Kosten für Zigaretten gegenüber, stellt man schnell fest, dass man nicht nur seiner Gesundheit viele Gifte erspart, sondern seinem Geldbeutel zusätzlich die hohen Kosten, die das Rauchen von Zigaretten mit sich bringt.

Das glauben Sie nicht und halten es für einen reinen Werbetrick? Errechnen Sie Ihr mögliches Ersparnis mit dem aktuellen Kostenrechner - eigens zur Verfügung gestellt von NOX24.com -

Tragen Sie dazu einfach Ihr Rauchverhalten in den Rechner ein. Der Kalkulator berechnet Ihnen genau wie viel Geld Sie in Zukunft - täglich - monatlich - jährlich - sparen.

Halten Sie also an Ihren guten Vorsätzen fest. Ersetzen Sie das Rauchen durch qualmen. Schonen Sie sich und Ihre Gesundheit sowie Ihren Geldbeutel. "Aufhören kann schwer sein! Sicher fällt es leichter aufzuhören, wenn man sieht wie viel Geld man sparen kann " weiß Jens Lindner, Geschäftsführer NOX24 UG.