Umstieg von Windows XP auf Windows 7 leicht gemacht - Gleich kostenlos downloaden

Von ZALODO.com GmbH

Ein unter Windows XP betriebener Computer mutiert zum unkalkulierbaren Risiko, sobald er mit dem Internet verbunden wird. Das Problem erledigt sich nicht von selbst. Es wird von Tag zu Tag größer.

Auch, wenn Sie nur absolut sichere Webseiten besuchen und keine eMails empfangen oder geschützte Browserzugänge nutzen (GMX, Yahoo und WEB.DE sind relativ sicher), ist jeder XP-Computer ein Einfalltor für Trojaner und andere Schadsoftware. Einige besonders raffinierte Varianten dieser von Online-Kriminellen in Umlauf gebrachten Programme finden unter Windows XP den Weg auf die Festplatte eines Computers noch bevor ein Browser geöffnet oder der Kontakt zu einem Mailserver hergestellt wird. Und über Werbeeinblendungen können auch die Webseiten seriöser Anbieter zur Virenschleuder werden.

Sie möchten einfach und schnell auf Windows 7 umsteigen ? Das ist einfacher, als Sie denken und während der ersten 30 Tage sogar vollkommen kostenlos und legal.

Die günstigste Variante ist der Umstieg auf Windows 7 Home Premium. Die Software können Sie auf der Seite

softwarekauf.com

kostenfrei herunterladen. Das Betriebssystem genügt allen üblichen Bedürfnissen eines privaten Anwenders. Nur professionelle Nutzer mit besonderen Anforderungen an die Netzwerkfähigkeit des Betriebssystem benötigen Windows 7 Professional.

Sind Sie nach 30 Tagen zufrieden, benötigen Sie lediglich für den Weiterbetrieb einen so genannten Aktivierungssschlüssel, den Sie zum Beispiel bei softwarekauf.com für gerade mal 20EUR kaufen können.

Fazit
Wer also schnell und kostenlos bis günstig von Windows XP auf Windows 7 umsteigen, sowie bares Geld sparen möchte, trotzdem jedoch auf legale und einwandfreie Software nicht verzichten will, ist bei softwarekauf.com gut aufgehoben. Seit inzwischen gut 10 Jahren hat sich das Unternehmen auf Systembuilder- & OEM-Software spezialisiert. Peinlichst genau wird selbstverständlich auf die Echtheit der Software geachtet. Behörden, Öffentliche Einrichtungen, Grossfirmen oder auch kleine Firmen, Vereine und zahlreiche Endkunden steuern Softwarekauf.com sofort an, wenn günstige Software mit absolut schneller Verfügbarkeit im 24 Stunden Lieferservice benötigt wird. Und das zu einem absolut knackigen Preis.