PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

IT Administratoren und SAP Projektleiter gesucht


Von Kontrast Personalberatung GmbH

Stellenangebote IT innerhalb kurzer Zeit durch Headhunter Agentur besetzt.

Personalvermittlung und Personalberatung mit Branchenschwerpunkt in der IT EDV Branche und im Gesundheitswesen besetzt erfolgreich IT Schlüsselpositionen im Gesundheitswesen.

Thumb

Universitätsklinikum und medizinisches Versorgungszentrum mit drei Standorten freuen sich über erfolgreiche Personalvermittlung von Fachkräften und Führungskräften durch die Headhunter aus Hamburg. Beide Auftraggeber konnten nun endlich IT Spezialisten einstellen und zentrale Stellen in der IT nach besetzen.

Personalberater und Personalvermittler erhielten die Aufträge zur IT Personalrekrutierung durch Direktansprache, da die mehrfach geschalteten Stellenanzeigen keine Bewerber akquirieren konnten.

Kontrast Consulting GmbH meisterte den Auftrag einerseits durch seine 22 jährige Personalberatung Erfahrung im IT EDV und SAP Umfeld sowie im Gesundheitswesen.

Aufgrund dieser langen Markterfahrung verfügen die Personalberater über umfassende eigene Kandidatenpools und sowie spezifische Erfahrung in der Personalauswahl und Eignungsdiagnostik in Frage kommender Kandidaten.

Aufgrund dieser Erfolge sind Folgeaufträge erteilt worden, so dass die Headhunter bereits nun wieder IT Spezialisten für weitere Organisationen suchen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 780 720 40), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 143 Wörter, 1951 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!