Kontrast Consulting GmbH |

Assistenzärzte Hämatologie Onkologie (m/w) gesucht!

Personalberatung sucht im Aufrag eines modernen städtischen Krankenhauses an der Ostsee.

Kontrast Consulting GmbH, Personalvermittler aus Hamburg erhält Auftrag zur Direktansprache von Assistenzärzten Onkologie Hämatologie. Städtisches akademisches Lehrkrankenhaus in Schleswig-Holstein bietet attraktives Stellenangebot innere Medizin an

Headhunter und Personalberatung Agentur aus Hamburg erhält von einem modernen städtischen Lehrkrankenhaus an der Ostsee den Auftrag zur Besetzung von Stellenangeboten in der Fachabteilung Hämatologie Onkologie.

Die aktuell geschalteten Stellenanzeigen hatten, wie auch bei anderen Krankenhäusern bundesweit feststellbar, nur geringe Bewerberzahlen erbracht.

Die Personalberater aus Hamburg sind zuversichtlich, auch bei diesem Suchauftrag das städtische Krankenhaus erfolgreich unterstützen zu können. Bietet doch das Stellenangebot für Assistenzärzte mit Facharzt Interesse Hämatologie Onkologie hervorragende berufliche Entwicklungsmöglichkeiten verbunden mit einem hohen Freizeitwert an der Ostsee.

Die suchende internistische Klinik mit rund 80 Betten hat ihre Schwerpunkte in der Hämatologie und Onkologie, einschließlich der Knochenmark- und Stammzelltransplantation sowie der Behandlung von Immun-defiziten.

Zudem gehört eine große HIV-Ambulanz zur Klinik. Rund 3.000 stationäre und ca. 5.000 ambulante Patientinnen und Patienten werden jährlich von einem Team bestehend aus 1 Chefarzt, 5 Oberärzten/innen sowie 16 Assistenzärzten/innen medizinisch versorgt. Zur Optimierung der Patientenversorgung arbeiten die 3 internistischen Kliniken des Krankenhauses in einem Zentrum für Innere Medizin zusammen.

Die Personalberater aus Hamburg werben nun die Stelle beim eigenen Kandidatenpool an wechselbereiten und Karriere interessierten Assistenzärzten ein und unternehmen darüber hinaus umfassende Direktansprache von geeigneten Ärzten der Inneren Medizin.

Die Dienstleistungen der Headhunter aus Hamburg sind für wechselbereite Ärzte kostenfrei. Darüber hinaus wird absolute Verschwiegenheit garantiert.

Das hier erwähnte Stellenangebot Assistenzarzt Hämatologie Onkologie mit allen Ausschreibungsdetails finden Sie hier.

Web: http://www.kontrast-consulting.de/headhunter/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Keywords: medizin headhunter, stellenangebot oberarzt, stellenanzeige facharzt, kontrast consulting

Pressemitteilungstext: 236 Wörter, 2193 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH lesen:

Kontrast Consulting GmbH | 21.06.2017

Pflegedienstleitung für Krisenmanagement gesucht. Seniorenzentrum in Not. Headhunter Hamburg als Problemlöser gefordert

Kontrast Headhunting GmbH stellt sich erneut einer großen Herausforderung im Bereich Gesundheitswesen: Ein Seniorenzentrum im Westen Deutschlands befindet sich aktuell in einer Krise und sucht schnellstmöglich eine Pflegedienstleitung mit mehrjä...
Kontrast Consulting GmbH | 20.06.2017

Hamburger Headhunter Gesundheitswesen mit großem Talent bei der Personalrekrutierung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit

Den Weg, den die Personalberater von der Hamburger Alster seit fast 24 Jahren einschlagen, bewährt sich erneut: Durch den umfangreichen Kandidatenpool konnten geeignete Kandidaten gefunden und angesprochen werden – innerhalb von nur 2 Wochen nach...
Kontrast Consulting GmbH | 14.06.2017

Zukunft Mittelstand: Richtiges Team an Board?

Häufig wird gerade in mittelständischen Unternehmen sehr innovativ und fortschriftlich gearbeitet: Projekte sind angestoßen, neue Techniken angeschafft und neue Maschinen gekauft – die Zukunft für die Firma scheint gesichert. Das Problem? Die p...