PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Liebevolle Ideen zum Valentinstag"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

sind für alle Freunde der französischen Bulldogge und solche, die es noch werden wollen, zwei Bücher aus dem A.S. Rosengarten-Verlag UG.

"Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" und

"Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König".

In beiden Büchern hat nur Einer das Sagen: Artax of Global Master, so der Name des Hauptakteurs. Der 8-jährige Bully-Rüde erzählt hierin von seinem wahrlich königlichen Leben, seinen Freunden, seiner Umgebung und seiner "puckeligen" Verwandtschaft.

Auf äußerst selbstbewusste, gleichzeitig aber auch charmante Art macht er dem Leser unmissverständlich klar, dass Bullies, insbesondere natürlich er selbst, die tollsten Hunde schlechthin sind.

Mittlerweile sind alle ganz verrückt nach dem kleinen König, so dass er es sich nicht hat nehmen lassen, ein zweites Buch zu veröffentlichen, denn darauf haben seine Fans schon lange gewartet. Rechtzeitig vor dem Valentinstag ist es nun erschienen.

Wer den kleinen Bully-Man aus dem Schwabenland noch nicht kennt, der hat wahrlich etwas Wichtiges im Leben verpasst und sollte sich deswegen gleich beide Bücher holen oder sich gerne auch schenken lassen, der 14.02.2015 ist schon bald.

Beide Bücher sind Hardcover, haben eine Sondergröße, 68 Seiten mit sehr vielen Farbaufnahmen und kosten jeweils EUR 14,80. Sie sind im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als ebooks.

 

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 212 Wörter, 1487 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!