7. Mitteldeutsche Personaltagung | 7. Mai 2015 | Halle (Saale)

Von PERSONAL | inform c/o Sitta Kongress- und Eventmanagement GmbH

Unter dem Leitthema "Erfolgsfaktor Personal" findet am 7. Mai 2015 die 7. Mitteldeutsche Personaltagung in der Händelstadt Halle (Saale) statt.
Thumb

Auf der Business-Tagung treffen sich erneut ca. 200 Geschäftsführer, Personalverantwortliche, Personaldienstleister und Betriebsräte aus unterschiedlichen Unternehmen der Region Mitteldeutschland.

Die Tagung informiert kompakt an einem Tag über die neuesten Entwicklungen im Bereich Personal, stellt innovative Tools und Trends vor und bietet außerdem Raum für Austausch und Vernetzung. Die 7. Mitteldeutsche Personaltagung steht erneut unter der Schirmherrschaft des Ministers für Wissenschaft und Wirtschaft des Landes Sachsen-Anhalt, Hartmut Möllring, Begleitet von einer umfangreichen Fachausstellung stehen Themen wie Personalmarketing, Recruiting, Führung und Arbeitgeberattraktivität auf der vielfältigen Tagungsagenda.

Referenten sind unter anderem der Buch-Autor und Recruiting-Visionär Martin Gaedt ("Mythos Fachkräftemangel"), Ali Mahlodji, Gründer von whatchado aus Wien (das Wikipedia der Lebensgeschichten"), Leadership-Revolutionär Mark Poppenborg (intrinsify.me GmbH) und Active Sourcing Spezialist Jan Hawliczek (BFFT GmbH). Die Teilnehmer der Tagung haben außerdem die Möglichkeit an insgesamt zwölf Intensiv-Vorträgen bzw. Workshops zu Themen wie Generationenmanagement, Outsourcing, Supervision für Führungskräfte, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Betriebliches Gesundheitsmanagement und Azubi-Recruiting teilzunehmen.

Neben der Präsentation der neuesten Personal-Trends ist die regionale Vernetzung der Personalverantwortlichen der Region eine der wichtigsten Zielsetzungen der Veranstaltung.

Weiterführende Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie auf der Webseite der Tagung: www.mitteldeutsche-personaltagung.de