PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Gastropreis und Hotelauszeichnung für das Hotel DAS LUDWIG


Von A. Hartl Resort

Das Vier-Sterne-Superior Hotel DAS LUDWIG gewinnt den Bayerischen Gastronomiepreis in der Kategorie Golfhotel.
Thumb

Bad Griesbach, Januar 2015. Das Vier-Sterne-Superior Hotel DAS LUDWIG gewinnt den Bayerischen Gastronomiepreis in der Kategorie Golfhotel und belegt den zweiten Platz in der Kategorie Urlaubs- und Wellnesshotel. Zudem konnte die Klassifizierung als Vier-Sterne Superior Haus bestätigt werden.

Es war ein hervorragender Start ins Jahr 2015 für das Vier-Sterne-Superior Hotel DAS LUDWIG im niederbayerischen Bad Griesbach. Das Fit.Vital.Aktiv.Hotel hat nicht nur den Mystery Check im Zusammenhang mit der erneuten Klassifizierung zum Vier-Sterne-Superior Hotel mit Bravour bestanden, sondern zusätzlich ausgezeichnete Erfolge bei der Verleihung des Bayerischen Gastronomiepreises zu verzeichnen. In der Kategorie Golfhotel wurde dem Haus der sensationelle 1. Platz verliehen, in der Kategorie Urlaubs- und Wellnesshotel erreichte das Hotel den stolzen 2. Platz.
Bei den Mystery Checks nahm eine Testperson völlig unerkannt das Hotel in allen Bereichen unter die Lupe, von der Reservierung über alle Einrichtungen des Hauses bis hin zum Check-Out.
Einige Wochen nach den anonymen Tests erreichte Direktor Neumaier die freudige Nachricht, dass DAS LUDWIG die Auszeichnungen erhalten wird.
Bei der feierlichen Preisverleihung wurde insbesondere das vielfältige und abwechslungsreiche Kinderprogramm für Kids aller Altersstufen wie auch die Durchführung des Programmes durch hochqualifizierte Mitarbeiter gelobt. Auch das umfassende Freizeit- und Sportprogramm für die ganze Familie fand besonders positive Erwähnung. Außerdem aufgefallen war den Testern die angenehme, entspannte und vollkommen unkomplizierte Atmosphäre im DAS LUDWIG.
Den 1. Platz als Golfhotel erhielt das Hotel insbesondere aufgrund der perfekten Organisation und Zusammensetzung der Golfangebote und -programme. Auch das außergewöhnlich kompetente und freundliche Personal in allen Bereichen und Belangen wurde hervorgehoben. "Diese Auszeichnungen machen mich stolz und sind Bestätigung für das gesamte Team des DAS LUDWIG. Sie zeigen, dass das herausragende Engagement aller Mitarbeiter bei den Gästen Anerkennung findet", freut sich Hoteldirektor Hans Neumaier.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Silvia Strangmüller (Tel.: 08532/960323), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2542 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!