"Inspiration erleben" - der VEGA Spirit zum Anfassen

Von VEGA Vertrieb von Gastronomiebedarf GmbH

VEGA mit ideenreichen Gastro-Welten auf der INTERNORGA.
Thumb

Mit einem 200 Quadratmeter großen Stand ist VEGA auf der INTERNORGA 2015 in Hamburg vertreten. Vom 13. bis zum 18. März präsentiert der führende B2B-Versender für Gastronomie, Hotellerie und Catering in Halle B5/Stand 508 die aktuellen Produktneuheiten 2015 und eine Vielzahl an kreativen Ideen zum Anfassen.

"Inspiration erleben" lautet das Motto und die facettenreichen Themenwelten werden auch diesmal Anziehungspunkt für viele Besucher sein. Exklusiv für VEGA entwickelte Möbel Indoor und Outdoor, multifunktionale Porzellan-, Glas- und Besteck-Serien, aktuelle Deko-Trends - die schönsten Produkte aus Katalog und Web-Shop können hier direkt vor Ort begutachtet und ausprobiert werden.

Tolle Anregungen zum Nachmachen
Anhand verschiedener fantasievoller Thementische zeigt VEGA, wie sich mit wenigen Mitteln für jede Stilrichtung ein umwerfendes Ambiente zaubern lässt - Urban oder Vintage Style, klassisch-elegant oder American Diner: Inspirationen und Eindrücke, welche die Besucher zuhause ganz einfach umsetzen können. Ein besonderer Fokus bei den Deko-und Styling-Impulsen wird diesmal auf den Farbtrends "Kupfer" und "Natur" liegen. Ein weiterer Bereich zeigt die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des innovativen Buffetsystems HOLMA. "Wir wissen aus Gesprächen, dass sich viele Messebesucher immer wieder von unseren Arrangements inspiriert fühlen und neue Anregungen mitnehmen", berichtet VEGA Geschäftsführerin Katja Poggiani. "Genau darin liegt unsere Stärke. Dies ist der Gratis-Service, für den wir bekannt sind und den wir unseren Kunden gerne geben."

Ideenaustausch - und Zeit zum Relaxen
Ein Austausch mit den VEGA-Beraterinnen und Beratern bringt oft so manche gute Idee - auch dafür ist Zeit und Raum. Bei einem Cappuccino ein gutes Gespräch in der VEGA Lounge führen oder auch einfach nur eine kleine Pause beim Messerundgang einlegen - hier ist alles erlaubt. Katja Poggiani: "Wir freuen uns auf jeden Besucher und nehmen uns auch gerne Zeit für eine ausführlichere Beratung. Eine Terminvereinbarung ist schon jetzt zum Beispiel über www.vega-direct.com möglich."