PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Magic Star Branding – Neues Eventprogramm für Star-Events


Von EXPERTiSALE Deutschland GmbH

Wie erreichen wir unsere Zielgruppe und wie fallen wir als Marke noch mehr auf? Antwort liefern die Unternehmen EXPERTiSALE und STARS2MEET. Mit Musik-Star-Events in Shopping-Centern liefern sie Werbetreibenden die ideale Plattform zur perfekten Markenpräsentation.

Thumb

Ein Magnet, der die junge Zielgruppe magisch anzieht und der noch dazu einen großen Einfluss auf sie hat ein Traum für jeden Markenartikel-Hersteller. Für Teenager ist fast alles interessant, was ihr Star so macht. Ganz besonders natürlich, welche Kleidung er trägt, welche Kosmetik er benutzt, welches Handy er hat und so weiter. So ist der Superstar nicht nur Publikumsmagnet, sondern - gewollt oder auch nicht - ein Marken-Botschafter.

 

Wie können wir dieses Phänomen für uns nutzen, fragen sich deshalb Werbeagenturen und Marketing-Verantwortliche. Die Antwort liefert nun die Firma EXPERTiSALE Deutschland GmbH mit ihrem Partner STARS2MEET. Mit ihren Star-Events bieten sie Unternehmen eine attraktive Plattform, sich selbst und ihre Produkte bei der jungen Zielgruppe präsent zu machen.

 

Wodurch unterscheiden sich Star-Events von anderen Promotions?

 

Promotion Aktionen und Roadshows gibt es schon länger - auch in Shopping Centern, sagt Horst Schmidt, Key-Account-Manager bei EXPERTiSALE Deutschland GmbH. Neu ist die Möglichkeit, Produkt-Promotion gemeinsam mit Stars der Musikszene (hauptsächlich aus Casting-Shows) durchzuführen. Zielgruppe der Events sind die Fan-Gemeinden der Stars. Sie sind begeisterungsfähig und allem Neuen aufgeschlossen. Mit Star-Events werden sie mit einer großen Reichweite erreicht, sowohl live als auch über die Sozialen Netzwerke.

 

Begleitet werden die neuen Event-Programme von der Möglichkeit gezielter Kommunikationsmaßnahmen vor, während und nach den Events. Die Live-Kommunikation mit der Zielgruppe und die hohe Besucherzahl sichern sowohl qualitative als auch quantitative Kontakte, wie sie bisher nicht erreicht werden konnten. Dabei bringt die direkte Verbindung zwischen Musik-Stars und Produkt-Stars eine maximale Aufmerksamkeit für Markenpräsentationen.

 

Die Firma EXPERTiSALE ist Spezialist für die Vermarktung von Mall-Flächen und stellt Flächen für Promotions in großen Einkaufszentren zur Verfügung. Das Partnerunternehmen STARS2MEET vermittelt die Musikstars und organisiert die Veranstaltung vor Ort..Auf der Webseite http://www.stars2meet.de/stars.html finden interessierte Unternehmen eine große Auswahl an Stars, die für Kurz-Performances und Autogrammstunden zur Verfügung stehen.

 

Mehr Informationen auch auf der Webseite: http://www.expertisale.com

 

Unternehmensportrait:

Die EXPERTiSALE Deutschland GmbH wurde in 2010 vom Geschäftsführer Markus Levens in Hamburg gegründet. Das Unternehmen ist Spezialist für die Vermarktung von Mall-Flächen und stellt diese werbetreibenden Unternehmen zur Verfügung. Wir glauben daran, dass Handelsimmobilien der geeignetste Ort für die Interaktion zwischen Menschen und Marken sind. Deshalb hat es sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, die weltweit beste internetbasierte Kundenlösung für die Vermietung und Vermarktung von Sonderflächen und Werbemöglichkeiten in Handelsimmobilien zu erschaffen.

 

Kontakt:

EXPERTiSALE Deutschland GmbH

Markus Levens

Barmbeker Str. 27 B

22303 Hamburg

Telefon: +49 40 6094421-0

Telefax: +49 40 6094421-99

E-Mail: info@expertisale.com 

Internet: http://www.expertisale.com

 

Pressekontakt:

I love Presse & PR

Sylke Zegenhagen

Telefon: 0931-9911040

E-Mail: info@gruenderplan24.de

Internet: http://www.gruenderplan24.de/agentur

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 12 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Levens (Tel.: +49 40 6094421-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 446 Wörter, 4349 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!