Verkaufspsychologie - Verkaufskommunikation - Verkaufsrhetorik

Von BCT Pflug

Thumb Standort: Hotel Strasse: An der Gehespitz 85 Ort: 63263 - Neu-Isenburg (Deutschland) Beginn: 19.02.2015 09:00 Uhr Ende: 20.02.2015 17:00 Uhr Eintritt: 795.00 Euro (zzgl. 19% MwSt) Buchungswebseite: http://www.kh-pflug.de/verkaufstraining.html Dieses Verkaufstraining ist eine Bedienungsanleitung für Mensch-Kunde. Ihre Partner und Kunden sind Menschen, sie handeln nicht logisch sondern psycho-logisch. Seit die moderne Neurobiologie dies messtechnisch nachgewiesen hat wissen wir, dass Entscheidungen im Limbischen System des Gehirns getroffen werden, und dies selten nach logischen Gesichtspunkten. Werbe- und Marketingfachleute ahnten dies bereits, schon seit Jahrzehnten gilt dort der Slogan "Durch den Bauch in den Kopf". Kommunikation ist das, was sie bewirkt. Worte sind das wirkungsvollste Werkzeug des Menschen - und eine seiner gefährlichsten Waffen. Kommunikation ist Grundlage jeder Beziehung - geschäftlich und privat. Sie ist jedoch noch weit mehr als Worte. Ständig senden wir bewusst oder unbewusst zusätzliche Informationen (z.B. Körpersprache). Was dies für das Verkaufs- und Verhandlungsergebnis bedeutet und wie Nuancen in der Wortwahl zwischen Erfolg und Misserfolg entscheiden , wird in diesem Seminar deutlich. - Wie kommen wir als Verkäufer ins Bewusstsein von Käufern? - Oder sogar ins Unterbewusstsein? - Wie können wir Informationen dort langfristig verankern? - Warum kaufen Kunden? Warum kaufen sie nicht ? - Wie trifft der Mensch Entscheidungen? Antworten darauf finden Sie absolut praxisnah in diesem Seminar. Zielgruppe: Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die wissen möchten, was im Kopf ihrer Kunden passiert und damit ihre Verkaufstätigkeit bewusster und effizienter gestalten möchten. Kontakt BCT Pflug Karlheinz Pflug Hauptmann-Hoffmann-Str. 25 76891 Erlenbach 06398-993117 khp@bct-pflug.de http://www.kh-pflug.de Bildquelle: fotolia.de