Augenheilkunde in München auf augen-arzt.net

Von Privat-Augenarztpraxis Dr. Marcus Kernt

München 29.01.2015. Die hochmoderne Augenarztpraxis von Dr. Kernt in München verleiht wieder ein gutes Sehvermögen durch individuelle Behandlungsmethoden.
Thumb

Durch nichts wird Selbstbestimmung und Unabhängigkeit mehr eingeschränkt, als durch ein vermindertes Sehvermögen. Für unsere Lebensqualität ist ein gutes Sehvermögen essentiell, da wir als Menschen über 80% unserer Umwelt durch unsere Augen wahrnehmen. Leider merken wir erst wie stark wir auf unser Sehvermögen angewiesen sind, wenn es zu Komplikationen kommt.

Augenheilkunde bei Augen-Arzt.net

Modernste Diagnose- und Behandlungsmethoden, gepaart mit höchster fachlicher Qualifikation und wissenschaftliche Reputation zeichnen die Praxis von Priv. -Doz. Dr. Marcus Kernt aus, denn gutes Sehen ist der Auftrag seines Teams. Dr. Kernt ist Experte auf dem Gebiet der Augenchirurgie und hat einen Schwerpunkt im Bereich der Katarakt Chirurgie, sowie für refraktive Eingriffe, wie Augenlaser Behandlungen zur Therapie von Fehlsichtigkeiten (Myopie, Kurzsichtigkeit, Alterssichtigkeit und Weitsichtigkeit). Als anerkannter Lasik-Experte werden in seiner Praxis modernste medizinische Standards und aktuellste Medizintechnik eingesetzt um Patienten eine effektive Betreuung im Bereich der Augenheilkunde zukommen zu lassen. Neben einer Ausstattung auf dem Niveau einer Augenklinik und einem professionell ausgebildeten Team, kommt aber auch die individuelle und kundennahe Betreuung nicht zu kurz.

Zahlreiche Parkmöglichkeiten und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel im Zentrum Münchens und eine terminliche Flexibilität, haben neben der kompetenten medizinischen Versorgung schon viele Patienten überzeugen können.

Die Leistungen in der Praxis von Dr. Marcus Kernt

Zu Beginn einer erfolgreichen Behandlung steht immer die detailierte Diagnostik. Mit hochmodernen Geräten und Analysemethoden können Erkrankungen frühzeitig erkannt und anschließend zielgerichtet therapiert werden. So findet man in der Praxis von Dr. Marcus Kernt zum Beispiel bewährte diagnostische Systeme, wie die Katarakt-Analyse (Grauer Star), die optische Kohärenztomographie OCT und die Pentacam-Vorderkammeranalyse.

Auch das therapeutische Angebot umfasst nahezu sämtliche Bereiche der Augenheilkunde. Neben jahrelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Kataraktoperation, werden in der Praxis auch Hornhaut-Laserbehandlungen, Nachstarbehandlungen und Netzhaut-Laserbehandlungen durchgeführt. Die Dr. Kernt beispielweise als eines von wenigen Zentren weltweit die navigierte Netzhautlaser Therapie an. Auch die refraktive Linsenchirurgie (z. B. mit Premiumlinsen wie multifokale Intraokularlinsen)die Glaskörperchirurgie und das innovative Verfahren des Hornhaut-Crosslinkings werden von einem erfahrenen Team angeboten.