Kostenlose Computer Entsorgung in Trier

Von PC Entsorgungs-Service Jakubowski

Für Sie gibt es eine einfache Möglichkeit der Computer Entsorgung in Trier - die kostenlose Computerschrott Abholung und Entsorgung.
Thumb

Wenn Sie etwas für die Umwelt tun möchten und Ihren Computer Schrott in Trier durch einen Fachmann entsorgen lassen wollen, sollten Sie sich auch an einen bestimmten Anbieter wenden. Gemeint ist damit der IT Service Jakubowski, der nicht nur den Computer Schrott entsorgt, sondern diesen auch recycelt. Mit diesem Anbieter für die Computer, IT und EDV Geräte Entsorgung in Trier werden Sie tätig und tun der Umwelt etwas Gutes, ohne sich selbst abmühen zu müssen. Geboten wird Ihnen bei diesem Anbieter der kostenlose Abholservice für das Computer, IT und EDV Recycling in Trier. Natürlich kümmern sich der PC Doktor, wie man den Anbieter auch nennt, um den Datenschutz, weil Ihre Sicherheit mehr als wichtig ist. Alle Daten werden vom Fachmann 7 Mal überschrieben und Datenträger mechanisch zerstört. Denn so wollen es die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik. Die Entsorgung von Computern, PCs, Monitoren, Servern, Eingabegeräte, Telefone, Kabel, Laptops und Zubehör in Trier durch diesen Anbieter müssen Sie einfach nutzen, er nimmt in der Regel alles kostenlos mit, nur leider alte Röhrenmonitore nicht. Diese können nämlich nicht mehr recycelt werden und für die spezielle Entsorgung muss der Anbieter je nach Größe eine Entsorgungsgebühr von 12,50 - 17,50 Euro verlangen.
Bei diesem Fachmann für die kostenlose Computer Entsorgung in Trier wird Ihnen viel geboten. Aber nicht nur in Trier, er ist nämlich deutschlandweit mit seinem guten Dienst unterwegs. Somit kommt er auch in Städte wie Hamburg, Gelsenkirchen, Hagen, Düsseldorf, Münster, Duisburg, Bochum, Iserlohn, Schwerte und in viele andere Städte. Sie können den Fachmann Jakubowski nicht nur auf seiner Webseite besuchen, sondern auch unter der Rufnummer 0157/ 38 50 57 28 erreichen. So können Sie sich entweder auf der Webseite weitere Informationen holen oder aber den Anbieter gleich anrufen, um sich von dem eigenen Computer Schrott zu befreien.