Neue Webseite von PimpMySite – Online Marketing-Konzepte

Von PimpMySite - Online Marketing-Konzepte

Die Webseite der Online-Marketing Anbieterin Verena John erstrahlt in neuem Design. Bereits seit 6 Jahren ist Frau John im Bereich Online-Marketing und SEO tätig. Das Angebot reicht von der Betreuung der Google AdWords, über Social Media Marketing, Webseitenkonzeption und suchmaschinenoptimierte Webseitentexte.

Gerade für kleine Unternehmen ist es wichtig im Web immer aktuell zu bleiben, sagt die studierte Dipl. Sozialwissenschaftlerin / Marketing. Da fehlt oft die Zeit. An diesen Stellen springt PimpMySite ein. Die Betreuung und Optimierung von Webseiten und sämtlichen Online-Werbemaßnahmen gehören fest zum Portfolio hinzu. Dabei ist es der Freelancerin wichtig, dass Ihre Kunden immer flexibel bleiben. Sie hält nichts von langen Vertragsbindungen. Ziel ist es zufriedene und erfolgreiche Kunden zu haben. Diese Kundenfreundlichkeit zahlt sich aus. Bereits seit 6 Jahren!

Die neue Webseite zielt vermehrt auf Interaktion und Information ab. Das neue Blog, das direkt auf der Startseite integriert ist, soll Stammkunden sowie Interessenten stetig auf dem laufenden halten. Reinschauen unter http://www.konzepte-online-marketing.de/ lohnt sich.