info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hong Kong Trade Development Council |

Kreativ-Agentur "Michael Eibes Design" aus Wiesbaden wird in Hongkong mit einem Award ausgezeichnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Michael Eibes, der Gründer von "Michael Eibes Design" aus Wiesbaden, konnte im Dezember in Hongkong den "Business Success Story Award of the Year" in Empfang nehmen.

Mit dieser Auszeichnung wurden die außergewöhnlichen Leistungen der Kreativ-Agentur im Asiengeschäft gewürdigt. "Michael Eibes Design" hat sich mit seinen fünf Mitarbeitern auf Branding und Design Services spezialisiert und sich in den vergangenen Jahren über Netzwerke, Messebeteiligungen und persönliche Empfehlungen eine Reihe von Geschäftskontakten sowie eine Repräsentanz in Hongkong aufgebaut. Unter anderem ist das Unternehmen Mitglied der deutschen Hongkong Gesellschaft und damit auch der Hong Kong Business Associations Worldwide, einer Organisation mit insgesamt 38 Niederlassungen. Über dieses Netzwerk kam Michael Eibes in Kontakt mit einem großen chinesischen Kerzenhersteller, der NEEO Home Decoration Co., Ltd. aus Zhejiang.



Vor Weihnachten 2013 präsentierte die Agentur in Deutschland dem Firmeninhaber eine Marketingstrategie für seine Produkte. Ihre Ideen kamen sehr gut an und Michael Eibes konnte seiner beeindruckenden Kundenliste einen weiteren Namen hinzufügen. Die Agentur erhielt den Auftrag für die Markenstrategie und Verpackungsgestaltung von mehreren Produktserien. Gestartet wurde mit einem Weihnachtskerzen-Set, danach folgten die Designs für unterschiedliche Duftkerzen. Die neu gestalteten Produkte wurden erstmals auf der 115. China Import and Export Fair im vergangenen Jahr präsentiert, mit viel Erfolg.



Auf dem 15. Hong Kong Forum, das im Dezember 2014 in Hongkong stattfand, erhielten Michael Eibes und sein Team nun die Auszeichnung für die beste Erfolgsgeschichte des Jahres. Damit würdigte man den außergewöhnlichen und nachhaltigen Erfolg bei der Geschäftsentwicklung über die Plattform Hongkong.



Nicht nur Michael Eibes und seine Frau Patricia sowie die Mitarbeiter der Agentur freuten sich über diese Auszeichnung, auch der für Wirtschaft zuständige Wiesbadener Dezernent, Detlev Bendel, gratulierte: "Als Wirtschaftsdezernent freue ich mich sehr über die internationale Auszeichnung eines unserer Wiesbadener Unternehmen. Ursprung dieser nicht selbstverständlichen Geschäftsbeziehungen einer Kreativ-Agentur nach China sind herausragender Unternehmergeist, Wissen und besondere Kreativität."

"Neben dem Geschäft in Europa wollen wir unsere Arbeit für Unternehmen in Hongkong und China weiter ausbauen. Der Einstieg in China war nicht leicht und wir mussten viel Geduld aufbringen, aber mit unseren Erfahrungen und Kenntnissen in beiden Regionen können wir den Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihre jeweiligen Absatzmärkte anbieten," ist Michael Eibes überzeugt.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Christiane Koesling (Tel.: +49-69-95 77 20), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 353 Wörter, 2944 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Hong Kong Trade Development Council

Das HKTDC Deutschland in Frankfurt am Main ist der Sitz der Regionaldirektion für Europa und zuständig für Anfragen aus allen EU- und Nicht-EU Ländern des europäischen Kontinents sowie aus Russland und der Türkei. Sie erreichen uns in Frankfurt:
Hong Kong Trade Development Council
Regionalniederlassung für Europa
Kreuzerhohl 5 - 7
60439 Frankfurt Deutschland
Telefon: +49-(69)-95772-0
Fax: +49-(69)-95772-200
E-Mail : frankfurt.office@hktdc.org -
See more at: http://www.hktdc.com/info/ms/a/de/1X04ACX3/1/German/Kontakt/Impressum.htm#sthash.8wne3L4t.dpuf


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hong Kong Trade Development Council lesen:

Hong Kong Trade Development Council | 22.06.2018

Tourismusbranche erwartet 2020 über 200 Millionen chinesische Touristen

In 2020 soll ihre Zahl auf über 200 Millionen steigen. Viele Ferienanlagen und Online-Buchungsseiten bemühen sich, mit dieser Entwicklung Schritt zu halten. Die Urlaubsbranche gehört zu den größten Industrien weltweit und ist treibende Kraft f...
Hong Kong Trade Development Council | 19.06.2018

Fintech wird bionisch - Hongkonger Privé Technologies auf Wachstumskurs

Das Start-up beteiligt sich an einem von der DBS Bank organisierten Accelerator Programm. Das DBS Accelerator Programm, organisiert zusammen mit der Investmentfirma Nest, hat seit seiner Gründung im Jahr 2015 schon zahlreiche Fintech Start-ups aus a...
Hong Kong Trade Development Council | 11.06.2018

iBobo trifft Gaming-Maus - der Hongkonger Gemeinschaftsstand auf der CEBIT

Als Europas Business-Festival für Innovation und Digitalisierung startet vom 12. bis 15. Juni 2018 in Hannover die erste Ausgabe der neu ausgerichteten CEBIT. Sie ist Messe, Konferenz und Networking-Event, in deren Fokus die Digitalisierung von Unte...