info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Servitex GmbH |

Servitex wieder auf der HotelExpo dabei

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der Textilpflegeverbund Servitex beteiligt sich zum vierten Mal an der Fachmesse für Hoteliers und Gastronomen.

Der Verbund textiler Dienstleister beteiligt sich bereits zum vierten Mal in Folge an der innovativen Fachmesse für Hoteliers und Gastronomen. Die Hotelexpo findet stets parallel zum Deutschen Hotelkongress vom 2. bis 3. Februar 2015 im Maritim Hotel in Berlin statt.



Die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung AHGZ veranstaltet jährlich neben dem Deutschen Hotelkongress im Maritim Hotel Berlin die Fachmesse HotelExpo mit rund 70 Ausstellern und über 1.000 Besuchern. Darüber hinaus wird traditionell am Abend des ersten Kongresstages im Intercontinental Hotel Berlin der "Hotelier des Jahres" ausgezeichnet. Organisator ist ebenfalls die AHGZ.

"Wir haben uns entschlossen auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein. Auf dieser exklusiven Fachmesse haben die Besucher die Möglichkeit, sich über top aktuelle Produkte und hochwertige Dienstleistungen aus der Branche zu informieren", so Karsten Jeß, Geschäftsführer der Servitex GmbH.

Die HotelExpo bietet den Hoteliers ein umfangreiches Portfolio an Ausstellern unterschiedlicher Branchen. Dazu gehören beispielsweise Getränkehersteller, Raumausstatter, Technikanbieter, Dienstleister oder Branchenverbände wie die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland e.V.

Servitex übernimmt für Hotels das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Angebot der Mietwäsche umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche sowie Uniformen in unterschiedlichen Formen und Farben. Zu den Kunden zählen namenhafte Hotelketten und Privathotels.



www.servitex.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Karsten Jeß (Tel.: 0049 030 - 26 93 07 00), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1869 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Servitex GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Servitex GmbH lesen:

Servitex GmbH | 06.11.2017

Servitex trauert um Fliegel-Geschäftsführer Franz-Josef Wiesemann

Fast 15 Jahre führte Franz-Josef Wiesemann die Geschicke der größten Servitex-Wäscherei Fliegel Textilservice. Zuletzt bekleidete er neben Rolf Slickers zusätzlich die Position des Zweitgeschäftsführers der Servitex GmbH. Der erfahrene Unterne...
Servitex GmbH | 15.10.2017

Servitex setzt auf nachhaltiges Wachstum 

Im Frühjahr dieses Jahres übernahm der Hotelier Rolf Slickers die Geschäftsführung der Servitex GmbH und zieht schon die erste positive Bilanz: "Wir hatten einen guten Start und konnten bereits weitere Hotels als Kunden gewinnen. Allerdings wolle...
Servitex GmbH | 04.09.2017

Mit dem Mauerfall startete die Erfolgsgeschichte - 25 Jahre Fliegel Textilservice

Der Mauerfall in Berlin machte es möglich. So gelang es den Firmengründern, aus einer innovativen Idee ein großes Unternehmen aufzubauen: Auf der polnischen Seite der deutsch-polnischen Staatsgrenze befindet sich bei Stettin das Kraftwerk Dolna Od...