Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Na, klingelt`s bei Ihnen?

Von SEK-Schneider.Event.Kommunikation

Webseite hui, Anrufmanagement pfui. Weshalb Anrufmanagement immer wichtiger wird. Speziell für kleine und mittelständische Unternehmen wird zeitgemäße Telekommunikation immer wichtiger.

So könnte man flapsig fragen. Jedoch jetzt mal im ernst.
Es geht um viel mehr, als um das einfache Telefonklingeln, wenn wir über professionelles Telefonieren in Unternehmen sprechen.

Die Kategorie nennt sich "strategisches Anrufmanagement".
Insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen gibt es mittlerweile hohe Nutzenaspekte.
Einige davon sind:

perfektes, akustisches Erscheinungsbild gegenüber Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten

Imagefördernde Darstellung und Betrieb

ist ein Managementqualitätsmerkmal

kostensenkende Struktur durch einheitliche Darstellung und Abläufe

Mitarbeiterförderung durch Einbeziehung in die Kundenkommunikationsanforderungen

Geregelte Vertretungskultur und Abläufe

Verbindet Telekommunikation und IT zur optimalen Ausschöpfung der Arbeitsabläufe und Kunden/ Lieferanten/Mitarbeiterzufriedenheit

flexible Anpassung an geänderte Unternehmensabläufe und Mitarbeiterveränderungen

aktive Einbindung und Unterstützung der Werbestrategie des Unternehmens/der Organisation

Senkt Vertriebs- und Personalkosten

schafft optimale Transparenz in den Geschäftsbeziehungen

stellt optimale Kommunikationsbeziehungen sicher

verhindert Engpässe

optimiert personalintensive Zeiten

schützt vor Auftragsverlust

Strategisches Anrufmanagement ist im Februar 2015 das Leitthema im UnternehmerNett.

Speziell für Unternehmer, Fach und Führungskräfte in der Region Hannover ist hierfür ein attraktive Treffpunkt zum Austausch in kleinen Gruppen eingerichtet.

Termine im Penthouse Königstr. Hannover
Für Abendmenschen, Kaminabend: 19.2.15,18 - 21 Uhr
Für Morgenmenschen, Spätstück: 20.2.15, 8:30 -10:30 Uhr

Interessierte Gäste können hier bis 10.2.15 online rabattierte Frühbucher- und danach Normale - oder Kurzentschlossenen Tickets buchen.


Für alle, die individell und vertraulich für sich dieses Thema erschließen möchten, bietet sich die vertrauliche Unternehmerbegleitung oder/und ein Startworkshop für das eigene Unternehmen an.
Für Verbände und Organisationen bietet sich ein unterhaltsamer Mitmach-Vortrag an.
Anfragen dazu an: joerg.schneider@unternehmernett.de
Oder testen Sie einfach, unverbindlich ein perfektes, akustisches Erscheinungsbild unter:
0511 13 22 93 50
www.unternehmernett.de

03. Feb 2015

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jörg Schneider (Tel.: 0511 13 22 9-350), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 2897 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von SEK-Schneider.Event.Kommunikation


29.10.2015: Diese und weitere interessanten Aspekte werden beim kommenden Kaminabend von UnternehmerNett® besprochen. Das erwartet Sie als Gast: Genießen Sie bei kleinen Snacks und ausgewählten Getränken in kleinem, exklusivem Kreis eine besondere, persönliche Inspiration. Der Kaminabend entwickelt diese besondere Wirkung bei maximal 8 Personen. Das Mitmachsystem bindet alle angemeldeten Gäste optimal über eigene, kreative Beiträge gleichberechtigt ein. Im angenehmen Umfeld werden bei Kamin-Atmosphäre, ansprechend, inspirierende Gespräche und Diskussionen, wertschätzend moderiert, geführt. ... | Weiterlesen

04.06.2015: Am 25. und 26.6.2015 treffen sich Führungskräfte und Unternehmer in Hannover. Diese Entscheider-Treffen eignen sich für Personen, die in Ihrer Organisation Verantwortung für mobiles Arbeiten tragen und solche, die dafür interessante Lösungen anbieten. Im Rahmen der Digitalisierung bieten sich immer mehr Möglichkeiten des mobilen Arbeitens. Chancen und Risiken sind abzuwägen. Die Führungskräfte tauschen interessante Aspekte zum Thema und Ihren Dienstleistungen dazu aus. In kleinen, exklusiven und vertraulichen Kreisen entstehen neue, gute Geschäftsverbindungen. Für eigene Hera... | Weiterlesen

04.03.2015: Was verstehen wir eigentlich unter Kundenservice? Kundenservices sind bezahlte oder unbezahlte Dienstleistungen, die den Kunden an das Unternehmen monetär und/ oder emotional binden. Sie sind Teil des Geschäftsmodells und werden mit einkalkuliert. Die Erwartungshaltung der Kunden Die Erwartungshaltung von Kunden wird durch das eigene Unternehmensverhalten und Dienstleistungsportfolio, sowie von Marktbegleitern geprägt und verstärkt, die bereits qualitativ hochwertigen Kundenservice anbieten. Aus Sicht des Interessenten Für Interessenten ist der Kundenservice in sofern wichtig, da bereit... | Weiterlesen