SiteMinder überzeugt bereits mehr als 16.000 Hotels

Von SiteMinder

Das Hyatt Key West Resort in Florida wurde der sechzehntausendste Hotelkunde von SiteMinder

Als international führender Anbieter von Vertriebs- und Distributionstechnologie für die Hotellerie konnte das australische Unternehmen einen weiteren Meilenstein erreichen. In über 160 Ländern auf sechs Kontinenten nutzen Hotels den Channel Manager von SiteMinder.

Das Hyatt Key West Resort & Spa verzeichnet die höchste Auslastung aller Full-Service Hyatt in Nordamerika im Jahr 2014. Philip Pierce, der verantwortliche Revenue Manager vor Ort, ist begeistert von der Zusammenarbeit mit SiteMinder: "Vor der Verwendung der Technologie von SiteMinder habe ich viel Zeit mit der Änderung und Anpassung von neuen Raten verbracht. Fehlermeldungen via E-Mail sind oft verspätet eingetroffen. Die Verwaltung der Daten bei unseren verschiedenen Partnern erfolgt nun wesentlich zuverlässiger und vor allem in Echtzeit. Somit haben wir die Möglichkeit, mehr und vor allem zu höheren Raten zu verkaufen."
SiteMinder konnte besonders im vergangenen Jahr seine Marktpräsenz international deutlich ausbauen. Das gilt auch für den deutschen Markt. "Wir freuen uns sehr, nun über 16.000 Hotelkunden betreuen zu dürfen. Unsere Partner sind über 250 führende Buchungsplattformen sowie rund 120 Property-Management-Systeme (PMS). In Kombination mit unserer zukunftsweisenden Technologie bieten wir den Hoteliers - unabhängig von ihrer Größe und wo auf der Welt sie sich befinden - einen wichtigen Service der ihnen hilft, online mehr Umsatz zu generieren", fügt Mike Ford, CEO von SiteMinder hinzu.

SiteMinder ist auch in diesem Jahr wieder auf der ITB in Berlin vertreten. Das Unternehmen ist in der Halle 10.1 am Stand 106 zu finden.