Führungskräftetraining Tageskurs Mitarbeiterführung bestens bewertet.

Von Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seminare für Führungskräfte SEHR GUT (1,3) bewertet zum Jahresstart 2015

Kompakttraining.de, zertifizierter Anbieter für offene Seminare, meldet beste Bewertungen für seine Führungstraining Seminare zum Jahresstart 2015. Teamleiter, Gruppenleiter und Abteilungsleiter sehr zufrieden mit Personalführung Tageskurs.

Führungskräftetraining Tageskurse erzielen hervorragende Kundenbewertung gleich zum Auftakt der neuen Seminar Saison 2015. Durchgeführten Führungstraining Seminare mit Schwerpunkt Mitarbeiterführung erhalten Bestnoten von den Führungskräften für die interaktiv gestalteten Kurse rund um das Thema Führung.

Die Führungskräftetraining Seminare werden als Tageskurs "Grundlagen der Mitarbeiterführung" bundesweit angeboten. Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte erlernen Grundlagen Wissen Führung, mit Schwerpunkten bei den Themen Führungsstil, Führungsrolle, Führungsverantwortung und Prinzipien sowie Techniken für das professionelle Führungsverhalten bzw. Führungskommunikation.

Darüber hinaus wird der Führungstraining Aufbaukurs Personalführung angeboten in dem der Schwerpunkt verstärkt auf den Themen Zielvereinbarungen, Mitarbeitergespräche, Konfliktgespräche und schwierige Führungssituationen liegt. Idealer Weise besucht eine Führungskraft zunächst das Grundlagen Seminar Führung und besucht mit etwas Abstand das Aufbauseminar Personalführung, um die mitunter herausfordernde Führungskommunikation anhand realistischer Fallbeispiele und Rollenspiele konkret zu üben.

Aktuelle Kundenbewertung für die Führungskräftetraining Seminare im Detail: SEHR GUT (1,3) Kundenzufriedenheit, Praxistauglichkeit 95% und positive Lernerfahrungen 92%. Darüber hinaus eine Seminar Weiterempfehlungsquote von 98% für die Führungstraining Seminare.

Alle Details zu den Führungskräftetraining Seminaren und die aktuellen Kurstermine der Schulungen zu den Themen Führung finden Sie hier.