Chefarzt und leitender Oberarzt Gynaekologie Geburtshilfe gesucht.

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Top Stellenangebote für Fachärzte Frauenheilkunde.

Personalberatung und Headhunter Agentur aus Hamburg sucht für Krankenhäuser einen Chefarzt Geburtshilfe Gynäkologie und für eine andere Frauenklinik einen leitenden Oberarzt Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Kontrast Consulting GmbH, zertifizierte Medizin Headhunter aus Hamburg erhält Aufträge zur Besetzung von Stellenangeboten für Gynäkologen. Attraktive Stellen für einen Chefarzt Gynäkologie und Geburtshilfe bzw. leitenden Oberarzt Frauenheilkunde und Gebursthilfe.

Personalberater aus Hamburg erhalten die Aufträge zur Direktansprache im Fachgebiet Frauenheilkunde, da die Stellenanzeigen der Krankenhäuser keine ausreichende Anzahl von Arzt Bewerbern erbrachte.

Das Stellenangebot Chefarzt Gynäkologie Geburtshilfe bzw. leitender Oberarzt Frauenheilkunde Geburtshilfe bietet den gesuchten Fachärzten im Rahmen von Nachfolgeregelungen ein hervorragendes Arbeitsumfeld, exzellentes Personalmanagement und ein breites umfassendes Aufgabenspektrum der Frauenheilkunde.

Die Personalberatung hat nun bereits den Kandidatenpool an Chefärzten und leitenden Oberärzten in der Erstanalyse gesichtet, und ist mit der Ansprache geeigneter Mediziner umfassend befasst.

Für stelleninteressierte Kandidaten sind die Dienstleistungen selbstverständlich kostenfrei. Verschwiegenheit und strenge Einhaltung des Datenschutzes werden garantiert.

Hier finden Sie alle Details zu dem Stellenangebot Chefarzt Gynäkologie Geburtshilfe in Niedersachsen.

Hier finden Sie alle Details zum Stellenangebot leitender Oberarzt Geburtshilfe Frauenheilkunde.

10. Feb 2015

2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 172 Wörter, 1878 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 7

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Pflegerische Gesamtleitung für Zentral-OP

Großkrankenhaus in Bayern sucht Nachfolgeregelung

23.07.2021
23.07.2021: Die Headhunting Agentur aus Hamburg unterstützt das Klinikum Nürnberg bei der Besetzung der Vakanz „Pflegerische Gesamtleitung – Zentral-OP“. In der Position übernimmt die pflegerische Führungskraft zusammen mit dem/ der ärztlichen OP-Manager:in die Leitung des zentralen OP-Bereichs und des Teams der Anästhesiepflege. Dabei wird die pflegerische Leitung durch die Fachbereichsleitung unterstützt und stellt gleichzeitig die Schnittstelle zur örtlichen AEMP (zentrale Sterilgutversorgung) dar.    Aufgabenfeld der Leitung Zentral-OP Zu den Aufgaben der pflegerischen Gesamtleitung ... | Weiterlesen

23.07.2021: Die erfahrene Headhunting Agentur aus Hamburg sucht aktuell eine:n Chefarzt/ Chefärztin mit abgeschlossener Facharztausbildung in der Orthopädie, Rehabilitationsmedizin und Sozialmedizin für den Umbau und Neubau einer Reha-Klinik im Sinne eines Exzellenz-Konzepts. Für diese Zukunftsausrichtung  wird von den Bewerber:innen mehrere Jahre Leitungserfahrung gefordert.   Das bietet die Stelle als Chefarzt/ Chefärztin der Reha-Klinik Zu den Aufgaben zählen neben der Neuausrichtung der Rehabilitationsklinik als Exzellenz-Klinik die Koordination und Überwachung der Diagnostik, Therapiepla... | Weiterlesen

Pflegedienstleitung für einen freigemeinnützigen Pflegeträger gesucht!

PDL Stationäre Seniorenpflege, Servicewohnen und Kurzzeitpflege in Schleswig-Holstein

13.07.2021
13.07.2021: Nach mehreren erfolgreichen Personalbesetzungen von Leitungspositionen im Bereich Pflege, Pflegeausbildung und operativer Geschäftsführung beauftragt der freigemeinnützige Pflegeträger erneut die Kontrast Personalberatung GmbH mit einem interessanten Mandat: Für einen Standort in Schleswig-Holstein sollen die Hamburger Headunter eine passende und ausreichend qualifizierte Pflegedienstleitung – PDL Altenpflege finden.   Leitung des Pflegebereichs der Altenpflegeeinrichtung Die/ der Nachfolger:in wir eine Pflegeeinrichtung in zentraler Lage leiten, dass seinen Bewohner ein breites Pfle... | Weiterlesen