PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Best of Events International 2015 - kreative Photobooth Systeme


Von Flash-U Fotoautomaten (Inhaber Ulvar Leunig)

Neuheiten der Foto Eventbranche von Flash-U
Thumb

Am 21. und 22. Januar 2015 öffneten sich in Dortmund die Türen zur BEST OF EVENTS INTERNATIONAL, der Leitmesse für die Eventindustrie und Wirtschaftskommunikation.

Bereits der Messevorplatz bot den Fachbesuchern einen eindrucksvollen Empfang mit vielen Neuheiten, Informationen und großformatig visuellen Eindrücken durch Großleinwand Installationen. In den insgesamt drei Messehallen erwarteten dann über 400 Austeller aus 11 Nationen ihre Messebesucher. In diesem Jahr konnte sich auch das Platzangebot der Best of Events nochmals vergrößern. Zahlreiche Neuaussteller und insgesamt 417 Unternehmen präsentierten an zwei Tagen ein facettenreiches und umfangreiches Angebot rund um den Veranstaltungs- und Kommunikationsbereich. Mit ca. 10 000 Besuchern waren die Messestände bestens besucht, wodurch Besucher und Aussteller viele neue und interessante Kontakte knüpfen konnten.

Am Stand der Flash-U Agentur für Fotoautomaten gefiel den Messe Gästen besonders die spannende Vielfalt und Mischung aus (Social-Media) Networking, technischem Know-How und Spass pur. Die unterschiedlichsten Fotoautomaten standen bereit, um ein unvergessliches Messefoto von sich und seinen Freunden erstellen zu lassen und sich gleichzeitig umfassend selbst ein Bild zu machen. Die Agentur stellte vier ihrer Basis Fotoautomaten "den Klassiker", "den Einfachen", "den Drehbaren" und "das Fotomobil" vor. Besondere Messe Neuheit und im Fokus der Besucher Aufmerksamkeit standen jedoch die Zusatz-Tools, welche mit den unterschiedlichen Photobooth Systemen kombiniert werden können. An der Luftgraffittiwand durften die Besucher alles das tun, was woanders verboten ist! Die Bilder aus dem Fotoautomaten wurden auf einen großen Bildschirm projiziert und konnten mit speziellen digitalen Sprühdosen nach Herzenslust verschönert und verunstaltet werden. Das Gesamtkunstwerk erhielt der Messebesucher dann zur Erinnerung als Foto-Ausdruck. Ganz gleich ob Foto-Ausdruck von der Luftgraffittiwand (http://www.flash-u.de/?page_id=697) oder das Hochladen der Bilder in Facebook Galerien: alle Fotos können natürlich auch mit Firmenlogos gebrandet und via Social Media geliked und geteilt werden. Mehr Infos unter: http://www.flash-u.de/?page_id=618

Nordpol Feeling kam auf der diesjährigen BOE nicht nur durch die eisigen Außentemperaturen auf, denn auch Flash-U hatte ein Iglu im Angebot! Der weiße, flexible und runde Hit dient als in nur 90 sek. aufblasbare Kabine für den Wunsch-Fotoautomaten. In der Nacht glänzt das Iglu oder auch der aufblasbare Würfel durch LED Einsatz ganz nach Wunsch und eigener Vorstellung.

Neben vielen weiteren interessanten Ausstellern aus den unterschiedlichsten Veranstaltungsbereichen gab es ebenso zahlreiche Plattformen: BOEXPERIENCE, BoE-Forum, BoE Speaker Forum live, BoE Social Network Lounge, BoE Recruitment Area und am Abend die traditionellen Verleihungen des Nachwuchspreises für das beste Eventkonzept INA (Internationaler Nachwuchs Event Award) sowie des BEA (BlachReport Event Award). Den besonderen Abschluss des ersten Messetages bot auch in diesem Jahr die im Anschluss an die Verleihung der Awards stattfindende BOE-NIGHT 2015 Messe Party.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ulvar Leunig (Tel.: 01639835471 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3376 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!