Erotischer Liebesroman "Auf High Heels ins Glück" von Ella Green im Klarant Verlag

Von Klarant UG (haftungsbeschränkt)

Ella Green stürmt mit ihren prickelnden Liebesgeschichten die Bestseller-Listen. So auch mit ihrem neuesten Roman "Auf High Heels ins Glück"
Thumb

Wo Ella Green drauf steht, ist auch Ella Green drin. Die leidenschaftlichen Beziehungen ihrer Protagonisten sind sehr sinnlich und erotisch beschrieben.
Zum Inhalt:
Laura ist Anfang dreißig und glücklicher Single. Nachdem sie ihren Job verliert, beschließt sie, sich äußerlich komplett zu verändern und wagt den erfolgreichen Schritt in die Selbständigkeit. Zufällig trifft sie ihren möglichen Mr. Right, doch so schnell er da war, verschwindet er auch wieder von der Bildschirmfläche. Ihr bester Freund Marcel beschließt Lauras Traummann zu suchen, doch Laura ist alles andere als erfreut, denn sie weiß, egal welchen Mann sie kennenlernt - er wäre spätestens bei der Enthüllung ihres Geheimnisses über alle Berge...
Der neue erotische Roman "Auf High Heels ins Glück" (ISBN 978-3-95573-200-4) von Ella Green kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro. Die eBooks sind im Klarant Verlag erschienen.
Mehr Informationen zu dem eBook "Auf High Heels ins Glück" erhält der Leser hier: http://www.amazon.de/dp/B00TCKMBRY und eine Leseprobe http://www.klarant-ebooks.de/Auf-High-Heels-ins-Glueck-Erotischer-Roman