info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Meliá Hotels International S.A. |

Reiseverkäufer lieben die spanische Meliá Hotelkette

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Dritter Platz bei den Globus Awards für den "Besten Reisebüro-Service"

Palma de Mallorca/Frankfurt. - Zum dritten Mal in Folge hat es die mallorquinische Gruppe Meliá Hotels International in das Spitzentrio der Hotelketten mit dem besten Reisebüro-Service geschafft. Bei den diesjährigen Globus Awards der Fachzeitschrift touristik aktuell, die am 5. Februar in Frankfurt verliehen wurden, wurde die weltweit rund 370 Hotels betreibende Gruppe von über 1.000 deutschen Reiseverkäufern per Online-Voting auf den dritten Platz in der Kategorie "Bester Reisebüro Service Hotels" gewählt.



Einen großen Anteil an diesem schönen Erfolg kann Yudelka López, Global Leisure Sales & Marketing Manager Melia Hotels International, für sich beanspruchen. Die quirlige Dominikanerin kümmert sich bereits seit 2003 mit Herz und Seele um die Meliá-Partner bei Veranstaltern und Reisebüros. Sie nahm die wiederholte Auszeichnung voller Stolz entgegen: "Für uns haben der stationäre Vertrieb und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern höchste Priorität. Sie können von uns jegliche Unterstützung erwarten für ihre Verkaufsaktivitäten - mögen die Ideen auch noch so unkonventionell sein." Eine Maxime, die augenscheinlich von den Reiseverkäufern honoriert wird.



Das seit 58 Jahren inhabergeführte Familienunternehmen Meliá Hotels punktet bei den Expedienten mit einem ausgeprägten Serviceverständnis, einem etablierten Treueprogramm, dem neu eingeführten Reisebüroportal Meliá Pro, einer transparenten Kommunikation sowie einem umfassenden Schulungsprogramm.



Weitere Informationen: www.meliahotelsinternational.com und www.melia.com



Bildnachweis: Touristik aktuell


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus J. Wäschle (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 1956 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Meliá Hotels International S.A.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Meliá Hotels International S.A. lesen:

Meliá Hotels International S.A. | 16.03.2017

Meliá plant Eröffnung von Palmas Kongresspalast am 1. April

Palma de Mallorca. - Der mallorquinische Hotelkonzern Meliá Hotels International (MHI) hatte im Oktober 2016 den Zuschlag für den neuen Kongresspalast in Palma de Mallorca erhalten. Zu dem direkt an der Strandpromenade gelegenen Gebäudekomplex mit...
Meliá Hotels International S.A. | 28.02.2017

Ergebnis Geschäftsjahr 2016: Meliá verdreifacht Nettogewinn

Palma de Mallorca, 28. Februar 2017. - Gabriel Escarrer Jaume, Vice-Chairman und CEO von Meliá Hotels International kommentiert den sehr erfolgreichen Abschluss des zurückliegenden Geschäftsjahres: "Die Ergebnisse 2016 dokumentieren wiederum eine ...
Meliá Hotels International S.A. | 22.02.2017