PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Schmuckstücke mit heilender Wirkung - gibt's das?


Von La Pantera Mineralienhandel

Warum Edelsteine - mit Wirkung - immer beliebter werden!
Thumb

Ob Schmuckstücke oder Dekorationsgegenstände - Edelsteine haben neben ihrer Schönheit auch eine heilende Wirkung. Diese Erkenntnis ist schon Jahrtausende alt. Vor allem Esoteriker sind davon überzeugt: Steine wirken. Besonders viel natürliche Kraft ist in den Mineralien gespeichert, weil Steine im Vergleich zu einem kurzen Menschenleben unglaublich große Zeiträume der Erdgeschichte überdauern und daher viel von dieser Erdenkraft speichern.

Dr. Masud Malyar ist seit vielen Jahren Edelsteinhändler in Wien http://www.lapantera.at
und noch immer begeistert von der Magie und Kraft der Steine: "Die Kraft der Steine ist so unterschiedlich, wie die Steine selbst. Vor kurzem habe ich in einer großen deutschen Illustrierten folgendes gelesen: Kosmische Urgewalt ließ Edelsteine entstehen, die vier Elemente haben sie geprägt, energetische Strahlungen verleihen ihnen magische Kräfte. Toll und genau so, sehe ich es auch. Edelsteine und Mineralien schauen nicht nur bunt und hübsch aus, sondern man bemerkt auch echte Wirkung auf Körper und Seele, denn Steine besitzen eine geheimnisvolle Kraft, die noch immer nicht gänzlich erforscht ist."

Immer wieder hört man von Esoterikern, dass es gerade der kristalline Aufbau des Gesteins wäre, der sie zu idealen Rezeptoren für kosmische Strahlung macht. Jeder Stein hat damit eine eigene, unverwechselbare Schwingung, die auf die Umgebung einwirkt - egal ob Mensch oder Tier. Egal ob man nun beispielsweise eine Edelsteinkette trägt oder sich einen großen Schmuckstein als Dekoration ins Zimmer stellt. Neu sind Lithotherapeuten (Lithotherapie ist die Heilkunde von den Edelsteinen), die sich auf den Einsatz und die Heilwirkung von Kristallen spezialisiert haben. Die elektromagnetische Strahlung jedes Steins hat demnach Einfluss auf die Energiebahnen und Meridiane des Körpers und seine Chakren (die Energiezentren). Ob als Schmuckstück, Heilstein oder auch als Dekorationsgegenstand. Der esoterische Hintergrund der Mineralien wird immer wichtiger für die Kunden. Die Esoterik ist in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Mit Edelsteinen und seltenen Mineralien aus aller Welt, ist es nicht nur möglich, die eigene Aura zu beleben und zu aktiveren, sondern auch echten Einfluss auf die Gesundheit zu nehmen.

http://www.lapantera.at. LA PANTERA Mineralien und Edelsteine - großer Schauraum in der Nussdorferstraße 11-13 in 1090 Wien.

Öffnungszeiten Mo-Fr: 09:00 - 18:00
Telefon: (0043) 01/3175677
E-mail: office@lapantera.at


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Masud Malyar (Tel.: +43 1 3175677), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 2656 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!