DVDFab Berlinale 2015 Aktion Upgrade-Alarm: noch mehr in der Berlinale Aktion sparen!

Von Fengtao Software Inc.

(Peking, 13.02.2015) Seit einigen Tagen bietet der führende Anbieter von Multimediasoftware DVDFab zur DVDFab Berlinale 2015 Aktion bis zu 30% Rabatt auf alle DVDFab Produkte an. Zur Feier des Chinesischen Frühlingsfestes wird diese Aktion nun mit einem Upgrade noch besser! Mann sollte dieses einmalige Upgrade und diese unglaubliche Chance nicht verpassen.

Upgrade-Alarm: Mehr Kaufen, Mehr Sparen!

Man bekommt weitere 10% Rabatt, wenn er 2-4 DVDFab Produkte kaufen und weitere 20% Rabatt ab 5 Produkten!

Hinweis:

- Der oben genannte Rabatt kann mit den 25% des gesamten Storewide-Rabatt zusammen genutzt werden.

- Der oben genannte Rabatt gilt nicht für das DVDFab All-In-Lifetime Gift und den DVDFab Media Player.

- Ein Bündel gilt als EIN Produkt, egal wie viele Einzelprodukte darin beinhaltet sind.

Folgende Rabatte sind noch verfügbar:

? 25% Rabatt und eine kostenlose VidOn Box beim Kauf des All-In-One Lifetime Gift: Beim Kauf des All-In-One Lifetime Gift erhaltet man außerdem 25% Ranatt  und eine kostenlose VidOn Box im Wert von 69,99$ dazu.

? 25% Rabatt auf DVDFab Media Player Lifetime Suite: Damit kann man irgendeinen DVD/Blu-ray Film mit Menü-Navigation und HEVC (H.265), UHD (Ultra High Definition) und 4K Videos ohne Qualitätsverlust genießen.

? 30% Rabatt auf die beliebten Bündel und Einzelprodukte: DVDFab DVD Copy (lebenslang), DVDFab Blu-ray Copy (lebenslang), DVDFab Copy Suite Pro (lebenslang), DVDFab Ripper Suite Pro (lebenslang) usw.

? 25% Storewide-Rabatt auf alle anderen Produkte : Alle Produkte sind bei dieser Aktion mit dem Gutscheincode ?FAB-BER25-OFF? 25% günstiger.

Diesen tollen Rabatt bekommt man nur bis 27. Februar 2015! Für mehr Informationen zur DVDFab Berlinale 2015 Aktion gehen die Interessierte auf: http://de.dvdfab.cn/promotion.htm.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,