PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Ja, ich habe es getan. Ich habe für Euch ein zweites Buch geschrieben, nachdem Ihr mein erstes Buch "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig" regelrecht verschlungen habt.

 

 

Thumb

Für Alle, die mich noch nicht kennen in Kurzform: Mein Name ist Artax of Global Master und ich bin eine französische Bulldogge, genauer ein 8-jähriger Bully-Rüde und ich breche die Herzen der härtesten Männer. 

In meinen beiden Büchern erzähle ich euch aus meinem wahrhaft königlichen Leben, wie ich mein Personal (Herrchen und Frauchen) im Griff habe und vor allen Dingen, warum wir Bullys die tollsten Hunde schlechthin sind.

Für alle, die mich schon kennen und es kaum erwarten konnten, Neues von mir zu hören, hat das Warten nun ein Ende. "Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König" so der Titel meines neuen Werks. Schnüffelt ganz schnell hinein, es wird wieder mega aufregend.

"Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig", Hardcover, 68 Seiten, 14,80 EUR

"Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König", Hardcover 68 Seiten, 14,80 EUR. 

Beide Bücher sind im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als e-book.

 

 

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.8)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 160 Wörter, 1039 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!