"Reich werden ohne rackern und schuften"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Haben Sie gelegentlich auch solche verheißungsvollen Mails auf Ihrem Rechner?

Kann das gehen? Abgesehen von der Chance Lottomillionär zu werden, auf die man sich nicht unbedingt verlassen sollte, ist das nicht möglich. Das ist zumindest die Ansicht der Autorin Angelika C. Schweizer. Für die erfolgreiche Anwältin schließen sich Erfolg und ein Leben in Beschaulichkeit gegenseitig aus. Nach ihrer Ansicht kann zwar jeder Mensch im Leben reich werden, egal woher er kommt. Aber dafür muss er etwas tun. Der Weg nach Oben kann ganz schön steinig und manchmal auch unbequem sein. Oftmals bedeutet er auch Verzicht, weiß Schweizer. Sie hält also rein gar nichts von solchen Versprechuungen, die sich für sie alle als Luftblasen darstellen.

In ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" erzählt sie ihre eigene Geschichte zu Reichtum und Unabhängigkeit.

Schweizer, die ganz bescheiden als one-women-show in einem Einraumbüro begonnen hat, gehört heute zu den reichen Menschen im Land.

Wie sie das gemacht hat, erzählt sie in diesem Buch. Dabei gibt sie auch Tipps und Ratschläge, was man auf dem Weg nach Oben tun kann, um sein Ziel zu erreichen, aber auch was man getrost sein lassen kann.

Das Buch hat 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als e-book.