PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Reizwort: Alter


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Mit dem Altwerden geht jeder Mensch anders um. Die Einen sagen dem Alter den Kampf an, tragen mit 70 High-Heels und gehen jeden Samstag in die Disko. Die Anderen rennen von einem Arzt zum anderen, um ihre Zipperlein zu beklagen, die das Alter nun mal mit sich bringt.

Beides ist wohl kaum die Ideallösung. Altwerden ist nicht einfach und es ist schon nahezu eine Kunst sich dieser Herausforderung in Würde zu stellen.

Dem Reizwort "Alter" hat Autorin Angelika C. Schweizer nun ein Buch gewidmet, das wahrlich reizt und provoziert. "Der Arsch ist ab - so ist das mit dem Alter", so der Titel des im A.S. Rosengarten-Verlag UG erschienenen Buch, das für hitzige Gemüter sorgt. 

Schweizer zieht dabei in schonungsloser, ironischer und sarkastischer Art und Weise vom Leder. Aber wer ganz ehrlich zu sich selbst ist, der wird gestehen müssen, in vielen Punkten hat sie recht und recht machen kann man es sowieso nicht allen. 

Lesen Sie selbst und machen Sie sich ein eigenes Bild über das Alter.

Das Buch hat 147 Seiten ist ein Taschenbuch und kostet EUr 12,90. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch überall als e-book.

   



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1216 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!