PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

WABCO erhält mehrere Auszeichnungen für seine Leistungen als Arbeitgeber


Von Mediengruppe Telematik-Markt.de

Thumb

Hannover, 13.02.2015. WABCO Holdings Inc. ist gleich mehrfach als einer der besten deutschen Arbeitgeber 2015 ausgezeichnet worden. Das Zertifizierungsunternehmen Top Employers Institute verlieh WABCO das Gütesiegel ?Top Arbeitgeber 2015 für Ingenieure? und bestätigt damit besonders gute Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus erhielt WABCO das Zertifikat ?Best Place to Learn 2015? von AUBI-plus für gute Ausbildungsstandards und wurde Ende Januar in das Ranking des Nachrichtenmagazins Focus über die 55 besten Arbeitgeber in der deutschen Automobilindustrie aufgenommen.

 

Wir freuen uns sehr und sind stolz, als einer der besten Arbeitgeber in Deutschland anerkannt zu werden?, sagt Wiebke Bohnsack, Arbeitsdirektorin und Personalleiterin WABCO Deutschland. ?Unsere Mitarbeiter tragen wesentlich zu dem Erfolg unseres Unternehmens bei. Darum bieten wir ihnen attraktive Arbeitsbedingungen in einem globalen Umfeld und fördern eine Kultur, die von Offenheit, Leistung und Dienst am Kunden geprägt ist. Die Auszeichnungen bestätigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.?

 

WABCO beschäftigt in Deutschland an den drei Produktions- und Entwicklungsstandorten in Hannover, Gronau (Leine) und Mannheim sowie im Vertriebszentrum in Langenhagen insgesamt über 3.000 Mitarbeiter. Erst kürzlich gab das Unternehmen eine Investition von $27 Millionen (23 Millionen Euro) für den Neubau eines Engineering Innovation Centers am Standort Hannover bekannt.

 


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054–540 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1560 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!