Hanlo mit neuer Internetpräsenz

Von Hanlo Haus - eine Marke der Green Building Deutschland GmbH

Benutzerfreundlich und informativ
Thumb

Ab sofort ist der Fertighaushersteller Hanlo unter dem neu gestalteten Internetauftritt www.hanlo.de erreichbar. Das moderne Design und die klare Menügliederung vereinfachen die Bedienung und unterstützen potenzielle Bauherren bei der Suche nach Informationen. Zudem ermöglichen die verbesserten Kontaktmöglichkeiten den direkten Austausch.

Die Fertighäuser von Hanlo sind in vielen verschiedenen Variationen verfügbar und können mit diversen Extras an individuelle Kundenwünsche angepasst werden. Um angehenden Bauherren einen schnellen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten und Optionen zu verschaffen, wurde bei der neuen Webseite insbesondere auf eine unkomplizierte Navigation Wert gelegt. Dies ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die jeweiligen Menüpunkte und eine vereinfachte Suche nach relevanten Informationen. Zahlreiche Fotos und Videos sind zentrale Elemente der neuen Seite. So stehen zum Beispiel unter dem Menüpunkt "Häuser" neben umfangreichen Informationen wie Grundrissen und technischen Daten der einzelnen Fertighausmodelle, gleichzeitig auch viele Objektbilder zur Verfügung. Sie vermitteln zukünftigen Bauherren einen Eindruck über die vielfältigen architektonischen Gestaltungmöglichkeiten. Darüber hinaus wird auf dem neuen Internetauftritt der Produktionsprozess eines Fertighauses transparent dokumentiert. Dazu sind detaillierte Fachinformationen zu den verwendeten Materialen bereitgestellt.

Auf der neuen Seite finden Bauherren zudem eine Terminübersicht mit anstehenden Events zum Thema Eigenheimplanung und aktuelle Sonderaktionen - auch zum Geldsparen beim Hausbau. Ein weiterer wichtiger Faktor ist der persönliche Kontakt, der stärker in den Fokus rückt. Dies umfasst insbesondere die Möglichkeit, dass angehende Bauherren und Fachleute sich durch wenige Klicks direkt per E-Mail an die Mitarbeiter von Hanlo wenden können. So ist der Zugang zu individuellen Informationen gesichert und die Vereinbarung von Terminen unkompliziert.

Ein eigenes Bild von der neuen Internetpräsenz können sich künftige Bauherren und Experten ab sofort unter www.hanlo.de machen.