Frisani Eiscafeeinrichtungen mit italienischer Leidenschaft

Von Frisani Speiseeistechnik

deutsche Perfektion mit Italienischer Leidenschaft

Mit der Leidenschaft für handwerkliche Speiseeis, und kreativen Ideen im Ladenbaubereich
realisiert Frisani Eistechnik teilweise in Zusammenarbeit mit renomierten Innenarchitekten aus Italien Kompletteinrichtungen und technische Betriebsausstattung für die Cafegastronomie. Bei der Planung des gewünschten Konzept gibt es nahezu unbegrenzte Möglichkeiten im klassischen oder modernen Ambiente.
Auf das individuelle Budget des Kunden abgestimmt, wird stets das funktionelle und architektonische Konzept im Blick behalten und stellt für jedes Projekt im Interesse des Kunden hohe Herausforderungen.
Planungskosten bei der Firma Frisani werden je nach Objektgröße und Aufwand zunächst per Kostenübernahme vom Kunden gedeckt. Nach Auftragserteilung an Frisani werden hier alle Kosten an den Kunden vergütet.

Objektrealisierungen national oder international, ob klein oder groß, die Firma Frisani begleitet
den Kunden mit Know-how bei der Realisierung des Projekt
Für Eiscafeeinrichtungen, Caféeinrichtungen, Inventar für Gelateria und Eiscafé.

Die Kombination aus echter Kundennähe, Begeisterung für Qualitätsarbeit und internationaler Leistungsfähigkeit bildet die Basis des gemeinsamen Erfolges und führt bei Frisani Kunden Bewertungen zu uneingeschränkten positiven Ergebnissen.