Wir räumen unser Lager

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Der A.S. Rosengarten-Verlag UG präsentiert handverlesene Bücher mit hohem Anspruch

Verlangsinhaberin Angelika C. Schweizer ist es wichtig immer wieder neue Bücher auf den Markt zu bringen. Sie will ihren Lesern etwas bieten. Zum Frühjahr hin wartet der Verlag wieder mit hochkarätigen Neuerscheinungen auf, u.a. wird ein Fachbuch zum KFZ-Rückruf erscheinen, geschrieben von zwei renommierten Experten auf diesem Gebeit. Mehr sei dazu aber noch nicht verraten.

Neue Bücher aber brauchen Platz und die Lagerkapazität des kleinen aber feinen Verlags ist begrenzt. Deswegen werden nunmehr vier Bücher aus dem Verlag in einer Sonderaktion verkauft:

"Themen der Psychologie - Sucht und Abhängigkeit". In diesem Buch erläutert die Psychologin Jutta Schütz, welche Formen von Abhängigkeit es gibt, welche persönlichkeitsbezogenen Merkmale die Sucht begünstigen und wie Familienangehörige damit umgehen können. Das Buch ist anstelle des VK von EUR 4,90,-- nun für EUR 2,-- erhältlich.

"Warum immer ich - kleine Missgeschicke erzählt von Peter Jentsch". Der Autor erzählt hier kleine Phopas aus seinem eigenen Leben und fragt sich, ob so etwas eigentlich nur ihm passiert. Ein Angriff auf die Lachmuskeln ersten Grades. Das Buch ist anstelle des VK von EUR 7,80 nun für EUR 3,-- zu kaufen.

"Such dir einen anderen Dummen - warum ich einfach nicht NEIN sagen kann". Hierin erläutert Autorin Angelika C. Schweizer anhand zahlreicher tragikomischer Geschichten, woran es liegt, dass viele Menschen nicht Nein sagen könen und gibt Tipps, wie man das abstellen kann. Das Buch ist anstelle des VK von EUR 7,80,-- nun ebenfalls für EUR 3,-- erhältich.

"Damals waren es blaue Schmetterlinge". In diesem Roman von Domenique Hanowski geht es um das Gefühlschaos einer jungen Frau, die gerade ihre Liebe zu einer anderen Frau entdeckt, als ihr Ex-Freund plötzlich wieder in ihr Leben tritt. Spannung pur von der ersten bis zur letzten Seite. Das Buch ist anstelle des VK von EUR 9,80 nun für EUR 4,50 erhältlich.

Greifen Sie zu, solange der Vorrat reicht, denn es sind nicht mehr viele Exemplare auf Lager.

Die Bücher sollten direkt über den Online-Shop des Verlags bestellt werden unter www.rosengarten-verlag.de