PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neu erschienen im A.S. Rosengarten-Verlag UG


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Ganz neu erschienen in dem noch recht jungen Verlag ist das Buch "Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König"

Thumb

Dieses Buch lässt alle Herzen der Liebhaber der französischen Bulldoggen und solche, die es noch werden wollen höher schlagen, denn der 8-jährige Bully-Rüde "Artax of Global Master" plaudert erneut aus seinem Nähkästchen. Voll Witz und Humor erzählt er auch dieses Mal wieder aus seinem königlichen Leben und hat wieder die tollsten Geschichten auf Lager.

Dieses Buch ist die Fortsetzung von "Ich bin ein kleiner König - gebt mir nicht zu wenig", ein absolutes Erfolgsbuch im Verlag, das regelmäßig auf Bestsellerlisten zu finden ist.

Verlagsinhaberin Angelika C. Schweizer nimmt Leserwünsche ernst und so wollten unzählige Leser Neues vom kleinen König. Diesem Wunsch ist sie und in erster Linie der Autor "Artax of Global Master" gerne nachgekommen. 

Hier ist es also "Hallo, ich bin es wieder: Euer kleiner König". Der Verlag und der Autor wünschen gute Unterhaltung. 

Das Buch ist Hardcover, sehr aufwendig gestaltet, hat 68 Seiten mit zahlreichen Aufnahmen des kleinen Stars und kostet EUR 14,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich.

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1153 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!