Qualitätsmanagement bei Powerserv: Erfolgreiche ISO 9001-Zertifizierung

Von Powerserv Austria GmbH

Powerserv Austria, einer der führenden österreichischen Personaldienstleister, sowie die Tochterunternehmen Powerserv Medical und Powerserv Facility haben ihr Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2008 zertifizieren lassen.

Thumb

Der eindeutige Fokus auf Qualitätsmanagement, klare Orientierung auf Kunden und Förderung der Organisationsentwicklung  sind zentrale Punkte für eine Zertifizierungen nach der ISO 9001. Im Dezember 2014 wurde bei Powerserv, einem der führenden Personaldienstleister in Österreich, ein Qualitätsaudit der Quality Austria - Trainings, Zertifizierungs und Begutachtungs GmbH durchgeführt. Wie die Quality Austria nun bescheinigt, erfüllen Powerserv Austria und die Tochterunternehmen Powerserv Medical und Powerserv Facility mit ihrem Qualitätsmanagementsystem alle Vorgaben der international anerkannten Norm DIN EN ISO 9001:2008.

Transparenz in jedem Arbeitsschritt
Gerade im White Collar-Bereich, der sich stark im Wachstum befindet, sind Transparenz und strukturierte Arbeitsabläufe wesentlich. Um dem Genüge zu tun, entschied man sich für eine Zertifizierung nach der ISO 9001. Powerserv hat alle Arbeitsprozesse analysiert, verbessert und in einem Qualitätshandbuch dokumentiert, um die ISO-Qualitätsstandards zu erfüllen. Das ermöglicht Transparenz in jedem einzelnen Arbeitsschritt. ?Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 unterstreichen wir, dass Powerserv für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Prozessorientierung steht. Die ISO-Zertifizierung wird das Vertrauen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter in unsere Qualität und Leistungsfähigkeit weiter stärken?, so Mag. Christoph Kanneberger, Managing Director von Powerserv Austria.