Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
HoLa Diamond Group GmbH |

Champagne D.Rock - Markteinführung in mehreren Ländern steht bevor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
8 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)


...und die Reise geht weiter

Nach dem sich die neue Edel-Champagner-Marke Champagne D.Rock ( Diamond Rock) nach kürzester Zeit in ausgewählten Stores, Clubs und Bars in Deutschland etablieren konnte, wurde auch die Nachfrage von anderen Ländern nach diesem exklusiven Produkt immer größer, und so beschloss der Inhaber Christoph Hofmann mit Distributoren aus einigen Ländern in Verhandlung zu treten.
Da die Philosophie von Hofmann besagt, dass die Flaschen nicht überall zu kaufen sein dürfen - sondern nur in passenden Locations - war es zu Beginn nicht einfach, die richtigen Partner zu finden , welche auch lediglich an dieses Kundenklientel verkaufen werden.
Mit Firmen aus der Schweiz, Österreich, Belgien und Italien konnte man sich nun aber doch schon einigen und so beginnt in diesen Länder die Markteinführung im März und April.
Weitere Verhandlungen laufen aktuell mit den Ländern : Frankreich, Spanien, Holland, Polen, Tschechien, U.K. und Dubai.
" Ich hätte nicht gedacht, dass die Nachfrage nach unseren Hand angefertigten Champagnerflaschen so schnell auch in anderen Ländern ansteigt und bin natürlich sehr froh und stolz darauf " so der Inhaber Christoph Hofmann, auf den da sicherlich noch einiges an Arbeit und Verhandlungsgeschick zu kommen wird.
Auch steht für dieses Jahr noch die Fertigstellung des Champagne D.Rock Rosé im Programm, die Produktion einer 30 Liter Flasche Champagne D.Rock, welche in Fachkreisen auch Midas genannt wird und der Launche der Homepage www.d-rock.eu


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans Land (Tel.: 09375/3149987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 1985 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: HoLa Diamond Group GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von HoLa Diamond Group GmbH lesen:

HoLa Diamond Group GmbH | 21.08.2017

Champagne D. Rock nun in über 20 Länder erhältlich


Südafrika, Dubai, St.Tropez, Mykonos, Cancun..., dies sind nur einige Hotspots weltweit, bei denen es auf vielen Champagnerflaschen seit 2017 nun auch glitzert. Champagne D. Rock, unter der Federführung von Christoph Hofmann, hat es geschafft, binnen kürzester Zeit zu einer Weltmarke aufzusteigen. Alleine dieses Jahr kamen mit Südafrika, Kolumbien, Mexico, Dubai, Bulgarien und Griechenland sc...
HoLa Diamond Group GmbH | 06.05.2016

Champagne D. Rock Rosé & Champagne D. Rock Blanc de Blancs ab 2016


Nun ist es endlich soweit. Champagne D. Rock hat Familienzuwachs bekommen. Neben dem Champagne D. Rock Gold gibt es nun auch die Sorten Champagne D. Rock Rosé und Champagne D. Rock Blanc de Blancs. Auf Grund des Gärungsprozesses kommen die neuen Geschmacksrichtungen erst dieses Jahr auf den Markt, denn der Rosé lagerte mehr als 24 Monate auf der Hefe und der Blanc de Blancs sogar knapp 36 Monat...
HoLa Diamond Group GmbH | 16.12.2015

Wahl zur Miss Intercontinental 2015 am 18.12.2015 in Magdeburg meets Champagne D. Rock


Auch in diesem Jahr findet mittlerweile in der 44ten Staffel die traditionelle Wahl zur Miss Intercontinental 2015 statt. Insgesamt 62 Teilnehmerinnen aus 62 Nationen sind extra nach Deutschland gereist um an diesem einzigartigen Event teilzunehmen. Die Veranstaltung findet dieses Jahr wieder im Maritim Hotel in Magdeburg im großen Ballsaal statt, und zwar mit eisgekühlter Unterstützung: Für...