PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

R.O.S. Deutschland setzt auf Mainblick


Von Mainblick - Agentur für Öffentlichkeitsarbeit

Frankfurter Agentur übernimmt die PR-Arbeit für die Regalreparatur-Experten

Die R.O.S. Deutschland GmbH hat ihre Unternehmenskommunikation in die Hände der PR-Agentur Mainblick gelegt. Die Medienprofis aus Frankfurt am Main werden ab sofort die kommunikativen Interessen des auf die Reparatur und Inspektion von Regalsystemen spezialisierten Dienstleisters vertreten.

Thumb

 

Frankfurt am Main, 23. Februar 2015 ---  ?Wir freuen uns darauf, die ebenso einfache wie innovative Methode der Regalträger-Instandsetzung durch Kaltverformung bekannt zu machen und R.O.S. Deutschland beim Erreichen der Unternehmensziele zu unterstützen?, erklärt Mainblick-Geschäftsführer Uwe Berndt. Er freut sich auf die künftigen Herausforderungen und die Zusammenarbeit, deren Grundstein beim jüngsten Deutschen Logistik-Kongress in Berlin gelegt wurde. Dort war ROS Partner in der Mainblick Medien-Lounge. Ab sofort machen zwei Unternehmen gemeinsame Sache, die über die inhaltlichen Ziele hinaus auch gemeinsame Werte teilen. Ebenso wie ROS steht die inhabergeführte Frankfurter Agentur für Zuverlässigkeit sowie für einen partnerschaftlichen und verantwortungsbewussten Umgang mit ihren Geschäftspartnern.

?Uns überzeugt, wie professionell, analytisch und leidenschaftlich sich Mainblick in unser Geschäftsfeld eingearbeitet hat?, sagt ROS-Geschäftsführer Leo van Aken. ?Wir haben den passenden Partner für unsere Unternehmenskommunikation gefunden.?

Weitere Informationen unter www.mainblick-frankfurt.com.


Pressekontakt / Unternehmenskontakt:
Mainblick ? Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Oliver Heil
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: oliver.heil@mainblick.com


Über Mainblick:
Mainblick plant und organisiert Kommunikation zwischen Unternehmen und Organisationen. Wenn es um ?Business-to-Business? geht, hängen sich die PR-Experten richtig rein. Mainblick lässt sich von den Kommunikationszielen seiner Kunden leiten und inspirieren. Dabei nutzt die Agentur die vielfältigen Werkzeuge der systemischen Organisationskommunikation von der intensiven Auftragsklärung (Focus Chart) bis zu dezidierten Zielvereinbarungen (Gewünschte Wirkung).


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Oliver Heil (Tel.: 0 69 / 48 98 12 90), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 223 Wörter, 1926 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!