PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Karriereknick - na und?!


Von COPAC GmbH

Thumb Standort: Burghof Strasse: Burghof 1 Ort: 64753 - Kirschbrombach (Deutschland) Beginn: 18.04.2015 11:00 Uhr Ende: 18.04.2015 17:00 Uhr Eintritt: 390.00 Euro (inkl. 19% MwSt) Buchungswebseite: https://www.eventbrite.de/e/karriereknick-na-und-tickets-14720472329 Meine personlichen Erfahrungen aus zwanzig Jahren operativem Business und auch zwanzig Jahren Personalberatung, sowie viele vertrauliche und offene Gesprache mit Managern haben mich zu der Überzeugung gebracht, dass eine konstruktive Auseinandersetzung mit Ruckschlägen der Schlüssel zum Erfolg ist. Und das hat mich dazu bewogen, diesen speziellen Workshop anzubieten. Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich von dem Thema angesprochen fühlen und Schwung fur Neues suchen. Im kleinen Kreis nehmen wir uns die nötige Zeit und Ruhe, um unsere Erfahrungen auszutauschen und offen miteinander zu sprechen. Unser Ziel: sich dem Thema stellen, sich lösen, die Erfahrung als Sprungbrett für die Gestaltung der beruflichen Zukunft nutzen. Unwissenschaftlich und pragmatisch. Karl Urhahn (http://www.copac.de/identitaet.html) Kontakt COPAC GmbH Karl Urhahn Bismarckstr. 55 64668 Rimbach 06253 87125 info@copac.de http://copac.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Karl Urhahn (Tel.: 06253 87125), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 156 Wörter, 1201 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!