Glenmark nimmt Roadshow in Europa auf

Von Glenmark Capital Corp

Thumb Glenmark nimmt Roadshow in Europa auf 20. Februar 2015 - Glenmark Capital Corp. (TSX.V: GLM, US OTC: GLRKF und Frankfurt: 17G) (Glenmark oder das Unternehmen) ist erfreut, bekanntzugeben, dass sich das Unternehmen in Unterstützung der Notierung an der Frankfurter Wertpapierbörse und zum Ausbau seines privaten und institutionellen Aktionärskreises in Europa ab dem 22. Februar 2015 auf eine europäische Roadshow begeben wird. Auf dem Programm stehen Termine mit institutionellen Investoren, Investmentbanken, Analysten und Fondsmanagern in den wichtigsten Finanzzentren Europas: Frankfurt, Berlin, Zürich und Genf. Das Unternehmen hat Small Cap Invest Ltd. (SCI) mit der Organisation von Terminen in Deutschland beauftragt. SCI ist ein Finanzdienstleister für Unternehmen mit kleiner und mittlerer Marktkapitalisierung und war für die Notierung des Unternehmens an der Frankfurter Wertpapierbörse zuständig. Das Unternehmen hat Vicarage Capital, eine Maklerfirma aus Großbritannien mit Fokus auf Öl- und Gas- bzw. Edel- und Basismetallunternehmen in der Explorations-, Erschließungs- und Produktionsphase mit Projekten rund um den Globus, mit der Koordination von Terminen in der Schweiz betraut. Zu Vicarages Kunden zählen Rohstoffunternehmen wie Homestake Resource Corp., Giyani Gold Corp. und Tembo Gold Corp. Clive Massey, President und CEO von Glenmark, äußerte sich folgendermaßen zur angekündigten Roadshow: Mit diesen Präsentationen hat Glenmark die Gelegenheit, europäische Investoren mit seiner Strategie, technisch überlegene, preiswerte NI 43-101-konforme Projekte zu erwerben, vertraut zu machen. Die europäischen Anleger haben bereits verstärkt Interesse an unseren höchst aussichtsreichen Uranprojekten im ertragreichen Athabaska-Becken und unserem soliden Portfolio an fortgeschrittenen Basismetallprojekten bekundet. Weitere Informationen erhalten Sie über: Rob Gamley Contact Financial Corp. Tel: (604) 689-7422 E-Mail: rob@contactfinancial.com GLENMARK CAPITAL CORP. 1600 - 609 Granville Street Vancouver, BC V7Y 1C3 www.glenmark.ca Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Die in dieser Meldung enthaltenen Aussagen, zu denen auch Aussagen zu unseren Plänen, Absichten und Erwartungen, die nicht ausschließlich historischer Natur sind, zählen, gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind anhand von Begriffen wie prognostiziert, glaubt, beabsichtigt, schätzt, erwartet und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Das Unternehmen weist die Leser darauf hin, dass zukunftsgerichtete Aussagen - unter anderem auch jene, die sich auf die zukünftige Betriebstätigkeit und die Geschäftsprognosen des Unternehmens beziehen - bestimmten Risiken und Unsicherheiten unterliegen , die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Aussagen beschrieben werden. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!