PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Fachschulungen für Kronoplan, Steg- und Wellplatten


Von Wilkes GmbH

Großes Interesse am modularen Schulungssystem in Gundelsheim
Thumb

In der ersten Februarwoche lud die Wilkes Kunststoffe GmbH wieder Mitarbeiter der Partner aus Bedachungsfachhandel, Baustoff- und Holzfachhandel nach Gundelsheim ein. In der dortigen Niederlassung des bundesweit tätigen Unternehmens wurden an fünf Tagen insgesamt 55 Kunden bei der Schulung "Kronoplan, Steg- und Wellplatten" unterrichtet. Die beiden Schulungsreferenten Markus Lambert und Manfred Grandy gestalteten die circa sechsstündigen Unterrichtseinheiten sehr abwechslungsreich in Theorie mit professionellen Präsentationen und Praxis mittels praktischer Verlegung von Steg- und Wellplatten.

Bei einem Rundgang durch das Lager, der Zuschnittabteilung und der Wilkes-Logistik wurden die Besonderheiten im Umgang und der Verwendung der vielseitigen Kunststoffplatten von Niederlassungsleiter Marc Hettich und Vertriebsleiter Manfred Grandy erläutert.

"Eine kurzweilige, interessante Schulung, die mir persönlich beruflich viel gebracht hat", so urteilte ein Kursteilnehmer nach erfolgreicher Teilnahme, die auch durch eine ansprechende Urkunde attestiert wurde.

Weitergehende Informationen zum modularen Schulungssystem in Gundelsheim erhalten Fachhändler direkt bei Wilkes - per E-Mail nl heilbronn@wilkes.de oder Telefon 06269 428880.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monika Brink (Tel.: +49 (0) 2336/9370-37), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 184 Wörter, 1702 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!