PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

godesys gewinnt Silber beim TOP PRODUKT HANDEL 2015


Von godesys AG

Thumb

Mainz, 25. Februar 2015 ? Anwender und Jury haben entschieden und godesys Retail unter die besten Lösungen für die Retail-Branche gewählt. Der führende ERP-Anbieter für mittelständische Unternehmen godesys ist im Rahmen der EuroCIS gestern mit der begehrten Auszeichnung TOP PRODUKT HANDEL 2015 ausgezeichnet worden. Das Mainzer Unternehmen hat den Silber Award in der Kategorie Prozessoptimierung erhalten. 2014 bekam godesys das Siegel TOP PRODUKT HANDEL für seine Kundenorientierung. Die abermalige Auszeichnung untermauert, dass die Software viele Anwender auch durch ihre Vielseitigkeit und Funktionsstärke überzeugt.

 

Der Award TOP PRODUKT HANDEL wird jährlich an innovative Handelsprodukte der Zulieferindustrie sowie an Dienstleister und Ausstatter verliehen. 2015 fand die Preisverleihung bereits zum siebten Mal statt. Die Leser des Magazins BusinessHandel stimmten über ihre bevorzugten Lösungen ab.

 

Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der godesys AG, kommentiert: ?Es ist ein großer Vertrauensbeweis, dass unsere Anwender abermals für uns abgestimmt haben und uns exzellente Qualität in Sachen Prozessoptimierung bestätigen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum TOP PRODUKT HANDEL 2015.?

 

godesys Retail bietet alle für den Handel wichtigen Funktionalitäten ? vom Einkauf über den Verkauf sowie Cross-Management, vom Filialmanagement und POS bis hin zu Lagerwirtschaft ? in einer durchgängigen Softwarelösung.

 

Weitere Informationen über die ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen von godesys unter: www.godesys.de


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christopher König (Tel.: 02115229460), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2137 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!