godesys AG |

godesys gewinnt Silber beim TOP PRODUKT HANDEL 2015

Mainz, 25. Februar 2015 ? Anwender und Jury haben entschieden und godesys Retail unter die besten Lösungen für die Retail-Branche gewählt. Der führende ERP-Anbieter für mittelständische Unternehmen godesys ist im Rahmen der EuroCIS gestern mit der begehrten Auszeichnung TOP PRODUKT HANDEL 2015 ausgezeichnet worden. Das Mainzer Unternehmen hat den Silber Award in der Kategorie Prozessoptimierung erhalten. 2014 bekam godesys das Siegel TOP PRODUKT HANDEL für seine Kundenorientierung. Die abermalige Auszeichnung untermauert, dass die Software viele Anwender auch durch ihre Vielseitigkeit und Funktionsstärke überzeugt.

Der Award TOP PRODUKT HANDEL wird jährlich an innovative Handelsprodukte der Zulieferindustrie sowie an Dienstleister und Ausstatter verliehen. 2015 fand die Preisverleihung bereits zum siebten Mal statt. Die Leser des Magazins BusinessHandel stimmten über ihre bevorzugten Lösungen ab.

Godelef Kühl, Gründer und Vorstandsvorsitzender der godesys AG, kommentiert: ?Es ist ein großer Vertrauensbeweis, dass unsere Anwender abermals für uns abgestimmt haben und uns exzellente Qualität in Sachen Prozessoptimierung bestätigen. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung zum TOP PRODUKT HANDEL 2015.?

godesys Retail bietet alle für den Handel wichtigen Funktionalitäten ? vom Einkauf über den Verkauf sowie Cross-Management, vom Filialmanagement und POS bis hin zu Lagerwirtschaft ? in einer durchgängigen Softwarelösung.

Weitere Informationen über die ERP-Lösungen für kundenorientierte Unternehmen von godesys unter: www.godesys.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christopher König (Tel.: 02115229460), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 224 Wörter, 2137 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: godesys AG

godesys ERP für kundenorientierte Unternehmen

Mit dem godesys ERP erhalten Sie eine vollständig integrierte Softwarelösung, die alle Anforderungen an ERP, CRM und SCM abdeckt. Durch moderne Technologie nutzen Ihre Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten genau die Businessfunktionen, die Sie für Ihre jeweilige Aufgabenstellung benötigen.

Das System für individuelle Ansprüche
Das godesys ERP verschafft Ihnen ein hohes Maß an Flexibilität und bietet Ihnen eine technologische Umgebung, mit der Sie umfassende, individuelle Anpassungen vornehmen können. Hohe Zusatzinvestitionen für Soft- und Hardware bleiben Ihnen bei uns erspart. Unsere gesamte Produktstrategie ist darauf ausgelegt, Sie möglichst frei und unabhängig Ihre individuelle und maßgeschneiderte ERP-Lösung aufsetzen und nutzen zu lassen.

Mit godesys immer einen Schritt voraus
Mit godesys erhalten Sie einen kompetenten Partner auf Augenhöhe; wir liefern Lösungen vom Mittelstand für den Mittelstand. Unkompliziert, pragmatisch, stets ansprechbar und für Innovationen aufgeschlossen.

Standorte:
Mainz – Hannover – Dortmund – Jena – München – Nürnberg – VS-Villingen – Konstanz – Glattbrugg (CH) – Wr. Neustadt (A)

Weitere Pressemitteilungen von godesys AG lesen:

godesys AG | 24.10.2017

Neues godesys E-Book: So gelingt ziel- und zukunftsorientiertes Controlling im Konsumgüterbereich

Mainz, 24. Oktober 2017 – Enormer Wettbewerbsdruck und hohe Investitionsdynamik prägen den deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Das hat die Erhebung „Consumer Markets – Trends im Handel 2020“ im Auftrag von KPMG und dem EHI Retail Institut he...
godesys AG | 25.07.2017

Support auf Augenhöhe: Aspanger Bergbau entscheidet sich für ERP-Software von godesys

Wiener Neustadt, 25. Juli 2017 – Funktionsstärke ist oft zentrales Kriterium im IT-Auswahlprozess. Top-Features sind aber nicht alles. Die österreichische Aspanger Bergbau und Mineralwerke GmbH war auf der Suche nach Bedienerfreundlichkeit und er...