KIM...the Cat der etwas andere Mallorca-Sound !

Von XStream Radio und TV

KIM THE CAT powert die Insel mit Ihren neuen SONG !

" Kim...the Cat " und Deutsches Radio Spanien bringen den anderen Sound !!

In Spanien, auf dem Festland, ist sie nicht UNBEKANNT, die Sängerin und Musik-Produzentin Kim Morales ! Das sieht in naher Zukunft auf der Urlaubsinsel Mallorca, noch besser aus ! Hier beim grössten deutschen Radio in Spanien und bei zahlreichen anderen lokalen Radiosendern, ist der Name KIM MORALES ein Begriff.
2005 hatte Sie in Spanien einen Nummer 1 Hit in den Charts mit " EO " !

Video-Link hier:

Ihre Songs, einschliesslich der musikalischen Untermalungen, sind in Spanien mittlerweile ein BEGRIFF in Sachen " Musik mit Action " + " Fiesta-Musik " !
Die in Mexiko geborene Sängerin, platziert sich seit Monaten auf den ersten Plätzen der Radio-Charts beim Deutschen Radio Spanien.
Die Wechselhaftigkeit Ihrer musikalischen Darbietungen sind mehr als mittlerweile ein GEHEIMTIPP ! Ihr bereits im Jahre 2014 erschienender Titel " WINNER ", erlebte in Spanien einen Ansturm an Zusprüchen, Ihres musikalischen Könnens zur WM 2014 !
Dieser Titel, der seit dem Jahre 2014 in Youtube erschienen ist, sprengte alle musikalischen Grenzen !
Aber auch jetzt ist SIE mit dem neuen Song, der am 18.3.2015 WELT-URAUFGEFÜHRT wird,
" BUENAS DIAS MEIN MALLORCA " mit seinem satten Sound und dem lebensfrohen Feeling, auf einen weiteren Höhepunkt Ihres könnens !

Die Premiere des NEUEN Songs, findet am 18.3.2015 in folgenden Lokal statt:
POTUGIEDCHES RESTAURANT "ALFAMA"
In Dau 6
D- 50678 Köln
Einlass 19:00
Liedpräsentation 21:00

Der NEUE SOUND bleibt in der sogenannten Birne, ist Zeitlos und man wird ihn noch in 20 oder 30 Jahren hören und spielen, also NIX mit TRALALALA und HOPPSASASA !!

Kim Morales oder besser " Kim...the CAT " ist ein POWER-GIRL der neuen Generation und hebt sich deutlich von der bisherigen Musik-Szene ab. Ihre " Musik mit Partystimmung " ist mit ihrer ausgeprägten Stimme und ihrer sehr lockeren Art, eine Besonderheit in der Südeuropäschen Musiklandschaft, die mehr als ankommt.
Kim Morales alias " KIM...the CAT " spiegelt in ihren stimmungsvollen Songs die Harmonie ihrer musikalischen Gedanken wieder mit Latino-Einschlag und spanischen Flair. Der neue Song von ihr: Buenas Dias mein Mallorca !!! ...hat am 18.3.2015 in Köln WELTPREMIERE..wobei natürlich KIM...the CAT mehr als nur für SUPER-STIMMUNG sorgen wird !
Wir, vom Deutschen Radio Spanien, mit über 27.100 Fan`s in Facebook werden diesen Song auf unseren Portalen setzen unter: Deutsches Radio Spanien + Mallorca Rock King, sowie ins weltweite MUSIC ONLINE TV auf unseren Webseiten mi LIVESTREAM !
Das Feedback ist jetzt schon bei ihren Fans unglaublich !

Von Kim Morales alias " KIM...the Cat " wird dieses Jahr noch einiges weitere an musikalischen Darbietungen erscheinen, denn wenn sie eins hasst, dann ist es UNPRODUKTIV zu sein.
Wir können mit Recht behaupten, das KIM Morales neben ihrer Heimatstadt Köln, in absehbarer Zukunft in ganz Europa zu hören sein wird.
Wir und Sie nutzen dabei natürlich neben Twitter, vorallem FACEBOOK als ihr PORTAL für alle Fans WELTWEIT. Spanien feierte sie 2005 mit ihren Nummer 1 Hit und in absehbarer Zeit die URLAUBS-INSEL Mallorca.
Köln hat ein neues MALLORCA-POWER-GIRL " KIM...the CAT ", das neben ihrem soliden Image, auch die stimmliche Kraft in Verbundenheit mit Action und Partymache beinhaltet.

KIM MORALES, absolvierte ihre Tanz-und Schauspiel- Ausbildung am Instituto Nacional de Bellas Artes (INBA) in Mexiko (Martha Graham/Stanislavsky).
Ihre Musikausbildung genoss sie in der Escuela Nacional de Música (ENM) Mexiko City.
Drei Jahren studiert das Multitalent außerdem bei Yana Kris.

Ihre selbständigen Projekte mit "Mexico en danza" "TanzMex", seit neuestem auch als Repräsentantin der "Mexikanischen Gesellschaft für Kultur NRW" in Köln sind mit großem Erfolg in Berlin, Moskau, London, Paris, Genf, Mexiko sowie in Köln, Dresden, Bonn und Düsseldorf aufgeführt worden.

Seit 1990 unterrichtet Kim Morales Tanz (Modern, Jazz, Tanztheater) in verschiedene Renomierte Schulen.

Seit März 2011 ist sie official Zumba Instructor.

Seit September ist Kim Morales Personal Trainer von der DFAV

2005 Nr.1 Hit in Spanien mit "EO"

2014 WM-Sommerhit "Winner"

Schon heute ist die Liste der Engagements zu lang, um sie vollständig wiedergeben zu können.
Unverkennbar Ihr Motto: MUSIK IST MEIN LEBEN !

Ihre Webseite: http://www.kim-morales.com
Facebook: https://www.facebook.com/kim.morales1