"Vom Tellerwäscher zum Millionär"

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Das ist gar nicht so selten, Beispiele dafür gibt es genügend. Für die erfolgreiche Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer jedenfalls Grund genug zu der Annahme, dass die These "einmal arm, immer arm" nicht stimmen kann. Schweizer sagt klipp und klar: Das Problem heutzutage ist, dass jeder etwas sein will, aber keiner mehr etwas werden will". Erfolg gepaart mit einem Leben in Ruhe und Beschaulichkeit schließen sich für Schweizer damit aus. Wer aber bereit sei alles zu geben, um sein Ziel zu erreichen, dem wird das auch gelingen, egal woher er kommt. In ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben - oder wie wird man reich?" gibt sie dem Leser Einblick darüber wie sie selbst zu Reichtum und Unabhängigkeit gelangt ist. Sie erzählt von ihren Anfängen als Anwältin in einem Einraumbüro bis hin zu ihrem heutigen Alltag. Ein faszinierendes Buch mit der Aufforderung "fangen Sie noch heute an, reich zu werden".

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als e-book.