Das Unternehmen TRAUB

Von TRAUB GmbH & Co. Haustechnik KG

Auf traub-gruenwald.de findet man ein Unternehmen aus München vor, das sich unter anderem auf die Klimaanlagenwartung in München spezialisiert hat. Das Unternehmen TRAUB GMBH & Co Haustechnik KG ist ein Familienunternehmen, das seinen Sitz in Grünwald bei München hat. Die Firma beschäftigt derzeit fast 80 Mitarbeiter.

Thumb

Gegründet wurde das Unternehmen im Jahre 1949. Demnach ist ein schon recht altes traditionsbewusstes Familienunternehmen, das es schon seit Generationen gibt. Zu den Mitarbeitern zählen laut eigener Angabe unter anderem Meister, Energieberater, Ingenieure, Fachhandwerker und Auszubildende. Tätig ist die Firma TRAUB unter anderem in den Geschäftsfeldern Bedachungen, Heizung, Bäder, Sanitärtechnik und vor allem auch Klimatechnik und Klimaanlagen. Des weiteren verfügt die Firma über ein eigenes Planungsbüro. In diesem werden Projektierungen erstellt. Des weiteren kümmert sich dort das Unternehmen um die Qualitätssicherung, was bei solch einem relativ großen Unternehmen unbedingt notwendig ist, damit alles möglichst reibungslos abläuft.
Sollten Sie aus München oder der Umgebung kommen, so können Sie sich jederzeit an das Unternehmen wenden, wenn es um Renovierung, Sanierung oder Neubau geht. Sanitär-, Klima- und Heizungstechnische Installationen führt das Unternehmen schon seit Jahrzehnten erfolgreich durch. Doch auch für Spengler- sowie Dachdeckerarbeiten ist die Firma TRAUB ein guter Ansprechpartner. Ganz egal ob es sich dabei um den Wohnungsbau, kleine Häuser oder um gewerbliche Gebäude handelt. Man wird Ihnen dort bestimmt weiterhelfen können. Selbstverständlich achtet das Unternehmen auf die Umweltverträglichkeit und vor allem auch auf die Energieeffizienz. Die Energieeffizienz ist natürlich besonders wichtig, damit es im Nachhinein keine böse Überraschung gibt. Es wäre natürlich fatal, wenn die Energieeffizienz schlecht ist, da dann hohe Energiekosten anfallen könnten. Und genau aus diesem Grund achtet das Unternehmen insbesondere auch auf die Energieeffizienz. Wenn Sie fragen dazu haben, wird Ihnen die Firma mit Sicherheit auch gerne weiterhelfen.
Das Unternehmen TRAUB übernimmt nicht nur Neuinstallationen von Klimaanlagen, sondern auch Reparaturen, sowie regelmäßige Wartungen der Klimaanlagen. Des weiteren werden Klimaanlagen von diesem Unternehmen regelmäßig gereinigt. Außerdem wird die Funktionstüchtigkeit regelmäßig überprüft. Dadurch sinkt die Wahrscheinlichkeit erheblich, dass Reparaturen an der Klimaanlage anfallen. Eine regelmäßige Überprüfung sorgt dafür, dass die Anlage lange und möglichst reibungslos funktioniert. Wenn Sie nun immer noch an einer Klimaanlagenwartung in München interessiert sind, so können Sie sich jederzeit an die Firma TRAUB wenden. Dort wird man Ihnen mit Sicherheit gerne weiterhelfen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.traub-gruenwald.de