PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neueröffnung März 2015: Meliá Paris La Défense


Von Meliá Hotels International S.A.

Meliá eröffnet spektakulären Hotelneubau in Europas größtem Geschäftsviertel
Thumb

Palma de Mallorca/Paris. – Im Rahmen eines umfangreichen Modernisierungsprogramms für Europas größtes Geschäftsviertel, Paris La Défense, ist dort Anfang März seit 15 Jahren der erste Hotelneubau eröffnet worden. Die spektakuläre Formgebung des 4-Sterne-Hotels, das unter der Meliá-Marke der gleichnamigen spanischen Hotelkette segelt, ist an einen Schiffsbug angelehnt, von dessen oberen Etagen aus sich ein fantastischer Blick auf die Skyline von Paris bietet. Entworfen wurde der in exponierter Lage direkt am Eingang zu La Défense und gegenüber der Metrostation stehende Bau mit seinen 20 Ober- und fünf Untergeschossen vom Architektenbüro Vasconi. Die Gestaltung des Interieurs oblag dem bekannten Designer Jean-Philippe Nuel, der den Gast mit einem ungewöhnlichen Innendekor überraschen möchte.

Das "Meliá Paris La Défense" zählt 369 helle, großzügig dimensionierte und über modernste Technik verfügende Zimmer mit deckenhohen Fenstern auf 18 Stockwerken, darunter 29 Suiten. Gäste, die das Besondere lieben, können den VIP-Service "The Level" in Anspruch nehmen und von exklusiven Annehmlichkeiten profitieren – von einer separaten Lounge mit ganztägig zur Verfügung stehenden kostenlosen Snacks und Getränken bis hin zum privaten Check-in, einem persönlichen Concierge und vielen weiteren Serviceleistungen.

Erlesene Cocktails, Tapas und internationale Snacks werden zu Live- und DJ-Musik in der "Skyline Paris Lounge & Bar" im 19. Stock serviert, begleitet von einem atemberaubenden Ausblick auf die Stadt. Die Wasserspiele der Esplanade und die Lichtbaum-Installationen des griechischen Künstlers Takis lassen sich hingegen am besten durch die Scheiben des À-la-carte-Restaurants "Le Miroir" im ersten Stock genießen. Küchenchef Patricio De Diego De La Vega, der bereits die spanische Königsfamilie bekocht hat, verwöhnt hier mit modernen Interpretationen mediterraner und internationaler Klassiker. Als Fast-Casual-Restaurant mit Außenterrasse präsentiert sich das "The Place Lobby Bar & Lounge" im Erdgeschoss. Hier kommt – auch zum Mitnehmen – Französisches in Form von Snacks, Sandwiches, Salaten und schnellen Gerichten für eilige Mittagsgäste auf den Tisch.

Seiner Hauptklientel, internationalen Geschäfts- und MICE-Reisenden, stellt das neue Pariser Hotel auf über 850 Quadratmetern Konferenzfläche acht modular kombinierbare Veranstaltungsräume für bis zu 400 Personen zur Verfügung. Die Ausstattung des Neubaus lässt hinsichtlich neuester Technik und größtmöglichem Komfort keine Wünsche offen. Und wie lässt es sich nach langen Meeting-Marathons besser entspannen, als bei einer angenehmen Massage im mit ultra-modernen Geräten eingerichteten Fitnesscenter auf der 19. Etage – inklusive Traumblick auf Paris?

Zimmerpreise im Meliá Paris La Défense starten bei 180 Euro. "The Level" Zimmer mit Premium-Service gibt's ab 240 Euro. Weitere Informationen und eine Bestpreisgarantie auf tagesaktuelle Raten stehen hier bereit:
http://www.melia.com/de/hotels/frankreich/paris/melia-paris-la-defense/index.html
www.melia.com


Meliá Paris La Défense
4, Esplanade du General De Gaulle
Courbevoie 92400, France
Tel.: +33 1 5504 7638
melia.ladefense@melia.com


Über die Marke Meliá Hotels & Resorts
Meliá Hotels & Resorts ist die am weitesten verbreitete Stadt- und Resortmarke im Portfolio von Meliá Hotels International, mit über 110 Hotels und Resorts in großen Metropolen und Premium-Feriendestinationen Europas, Asiens, Afrikas und Amerikas. Die Marke ist ein Synonym für leidenschaftlichen Service nach spanischer Tradition und ein unvergessliches Erlebnis. Bei Meliá Hotels & Resorts sind ein einzigartiges Design, ein personalisierter Service, intensive sensorische Erfahrungen, eine unverwechselbare Küche und State-of-the-Art-Technologien sowohl differenzierende Elemente als auch gleichzeitig integraler Bestandteil der Markenidentität. Unter dem Namen "The Level" bieten die Hotels dieser Marke ein spezielles VIP-Programm an, das besondere Services und Annehmlichkeiten beinhaltet. www.melia-hotels.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus J. Wäschle (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 556 Wörter, 4545 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!