Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Epsilon Telecommunications GmbH |

Hongkong von seiner schönsten Seite

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)


Epsilon ging mit Vertriebspartnern auf Erlebnisreise


Hof, 28. Juni 2006 – Eine viertägige Reise in die exotische Welt zwischen Victoria Peak und Dschunkenstadt bekamen unlängst zehn der erfolgreichsten Vertriebspartner der Epsilon Telecom geboten. Das erfolgreiche Mobilfunk-Distributionsunternehmen aus dem oberfränkischen Hof entführte seine Partner im Rahmen des „Epsilon-Reisepunkte-Wettbewerbs“ nach Hongkong.

Dort bekamen die Teilnehmer einen unvergesslichen Eindruck von Leben und Kultur in der unter chinesischer Sonderverwaltung stehenden Handelsstadt. Ein Höhepunkt: Die Epsilon-Reisegruppe segelte an Bord einer authentischen Dschunke der frühen Kaufleute durch den beeindruckenden Victoria Harbour und genoss dabei den atemberaubenden Blick auf Hongkongs Skyline. „Wir hoffen, dass wir den Gewinnern unseres Vertriebswettbewerbes mit dieser Reise einmal mehr ein schönes Erlebnis bieten konnten“, so Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner.
Epsilon Telecom veranstaltet alljährlich erlebnisreiche Reise-Incentives. Auch für das Jahr 2007 hat das Unternehmen schon wieder ein ganz besonderes Bonbon für seine leitungsstärksten Partner geplant: Dann steht das Reiseziel Cuba auf dem Programm.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Krauß, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 102 Wörter, 808 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Epsilon Telecommunications GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Epsilon Telecommunications GmbH lesen:

Epsilon Telecommunications GmbH | 13.08.2018

Zwei Jahrzehnte Epsilon

Oberkotzau, 13.08.2018 (PresseBox) - 1998 wurde Frankreich Weltmeister, Gerhard Schröder deutscher Bundeskanzler und es endete das staatliche Postmonopol. Seitdem können Fernsprechteilnehmer frei wählen, mit welchem Anbieter sie telefonieren möch...
Epsilon Telecommunications GmbH | 06.08.2018

Faszinierende Nova Scotia-Reise

Oberkotzau, 06.08.2018 (PresseBox) - Als atemberaubend: So lassen sich viele Erlebnisse und Momente der diesjährigen Epsilon-Incentive-Reise wohl am besten umschreiben. Die Kanadische Provinz Nova Scotia war das spektakuläre Ziel für die Besten im...
Epsilon Telecommunications GmbH | 10.02.2012

Epsilon Telecom erweitert Geschäftsleitung

Der 40jährige Schwinn, der in der Vergangen-heit bei renommierten Unternehmen der Automobilbranche in leitender Position tätig war, sieht seinen neuen Aufgaben voller Vorfreude entgegen. „Die Basis der erfolgreichen, geschäftlichen Beziehungen un...