Hongkong von seiner schönsten Seite

Von Epsilon Telecommunications GmbH

Epsilon ging mit Vertriebspartnern auf Erlebnisreise

Hof, 28. Juni 2006 – Eine viertägige Reise in die exotische Welt zwischen Victoria Peak und Dschunkenstadt bekamen unlängst zehn der erfolgreichsten Vertriebspartner der Epsilon Telecom geboten. Das erfolgreiche Mobilfunk-Distributionsunternehmen aus dem oberfränkischen Hof entführte seine Partner im Rahmen des „Epsilon-Reisepunkte-Wettbewerbs“ nach Hongkong.
Thumb Dort bekamen die Teilnehmer einen unvergesslichen Eindruck von Leben und Kultur in der unter chinesischer Sonderverwaltung stehenden Handelsstadt. Ein Höhepunkt: Die Epsilon-Reisegruppe segelte an Bord einer authentischen Dschunke der frühen Kaufleute durch den beeindruckenden Victoria Harbour und genoss dabei den atemberaubenden Blick auf Hongkongs Skyline. „Wir hoffen, dass wir den Gewinnern unseres Vertriebswettbewerbes mit dieser Reise einmal mehr ein schönes Erlebnis bieten konnten“, so Epsilon-Geschäftsführer Wolfgang Hüttner. Epsilon Telecom veranstaltet alljährlich erlebnisreiche Reise-Incentives. Auch für das Jahr 2007 hat das Unternehmen schon wieder ein ganz besonderes Bonbon für seine leitungsstärksten Partner geplant: Dann steht das Reiseziel Cuba auf dem Programm.