PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Asche, Moos, Kies oder auch Flocken ganz wie Sie wollen


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Egal, wie immer man es auch nennen mag, alles dreht sich darum, um das liebe Geld.

Für Manche ist Geld die geilste Droge der Welt, Andere wiederum machen sich angeblich nicht viel daraus, sind zufrieden mit dem was sie haben. Geld sei ja nicht alles im leben, mache nicht glücklich. 

Will aber tief im Inneren nicht Jeder gerne reich sein? Warum platzt denn der Nachbar voller Neid, wenn sein Gegenüber plötzlich den nagelneuen 911-er vor die Garage setzt? Da wird dann darüber spekuliert, wie der sich das nur leisten kann, "bestimmt alles auf Pump", "wollte ich gar nicht haben", heißt es da.

Sind Sie da wirklich ehrlich zu sich selbst? 

Die erfolgreiche Rechtsanwältin Angelika C. Schweizer glaubt "NEIN". Reich sein will Jeder, nur Viele schaffen es nicht, weil sie im Kopf die falsche Einstellung dazu haben. Schweizer aus ganz normalen Verhältnissen stammend träumte vom Sound eines 911-er in ihren Ohren und ihr war kein Weg zu steinig und zu weit, ihn tatsächlich zu hören. Ihr unbändiger Wille nach Reichtum hat sie reich  werden lassen und sie glaubt, dass jeder Mensch reich werden kann, wenn er es nur will.

In ihrer autobiographischen Erzählung "Von Unten nach Oben- oder wie wird man reich?" erhählt sie ihre eigene Geschichte, gibt Tipps und Ratschläge hin zu einem Leben in Reichtum und Unabhängigkeit.

Das Buch ist ein Taschenbuch mit 192 Seiten und kostet EUR 13,80. Es ist im Online-Shop des Verlags und auch im Buchhandel erhältlich. Auch als e-book. 

 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 4 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.8)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 1573 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!