Neue Website der Marketingberatung Axxelerate.

Von Axxelerate

Dem Wissensstandort Deutschland gerecht werden.

Heidenheim, 29.06.06. Deutschland entwickelt sich immer stärker zum Wissensstandort. Wissen muss jedoch auch zu Innovationen führen und Innovationen müssen erfolgreich vermarktet werden. Um dieser Wertschöpfungskette gerecht zu werden, hat nun die Marketingberatung und Werbeagentur Axxelerate ihr Angebot überarbeitet.
Thumb Auf der neuen Website findet sich ab sofort ein umfassendes Informations- und Serviceangebot rund um die Themen: Innovative Produkte einführen, professionelles Marketing, spritzige kreative Werbung und effizienter Vertrieb. Über den Marketing Mix geht es zur Marketingberatung, Marketingstrategie, Positionierung und Werbung. Auch auf Themen wie Innovationsentwicklung, Public relations, Vertriebsaufbau, Vertriebsstrategie und Markteinführung von Innovationen wird eingegangen. Kontakt: Geschäftsführer Axxelerate Frank Hahn Neuffenstr. 11 89518 Heidenheim 07321 98 71 51 info@axxelerate.com http://www.axxelerate.com Das Unternehmen Axxelerate ist viel mehr als eine klassische Werbeagentur, denn es dient seinen Kunden als externe Abteilung für Marketing und Vertrieb. Bevorzugt ist das Unternehmen für innovative, mittelständische Unternehmen tätig, die ein pragmatisches und stark vertriebsorientiertes Vorgehen benötigen. Um den steigenden Ansprüchen gerecht zu werden hat Axxelerate eine Initiative eigenständiger, Unternehmen gegründet. Wissen wird so gebündelt, Fixkosten minimiert, die Abwicklung erfolgt aus einer Hand. Der Gründer: Frank Hahn hat langjährige Erfahrung im Top Management für internationales Marketing und Vertrieb: Nach Stationen bei Unilever, der Paul Hartmann AG und der Kampa AG war er zuletzt als Geschäftsführer bei busse design ulm tätig. Er ist Herausgeber des Innovations-Kodex. Eines regelmäßigen Informationsdienstes rund um das Thema: „Innovationen erfolgreich machen.“