PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

"Ein Pferd bedeutet Verantwortung übernehmen"


Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Thumb

Dessen sind sich manche Menschen nicht bewusst, sie kaufen sich eben mal schnell ein pferd, so als ob es sich um ein Auto handeln würde.

Das böse Erwachen folgt dann oftmals auf dem Fuße, kostet so ein Pferd doch eine Menge Geld im Unterhalt, Zeit und bereitet einem oftmals auch Sorgen. 

Pferdeexpertin Angelika C. Schweizer hat nun ein Fachbuch geschrieben, mit dem Titel "Augen auf beim Pferdekauf - damit der Traum vom Pferd nicht zum Albtraum wird".

Natürlich will Schweizer niemand ausreden sich ein eigenes Pferd zu kaufen, sie besitzt ja selbst zwei, die sie noch dazu in Eigenregie hält. Für sie selbst sind Pferde das höchste Glück, aber sie möchte mit diesem Buch dazu beitragen, dass der Leser sich selbst kritisch prüft, ob er alle Vorraussetzungen mitbringt, die man für ein eigenes Pferd braucht und dazu gehören nun einmal die notwendigen finanziellen Mittel, die notwendige Zeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein. 

Dieses Buch sollte unbedingt gelesen werden, bevor man eine Entscheidung von solcher Tragweite trifft. Denn für die engagierte Pferdeschützerin gibt es nichts Schlimmeres, als dass ein Pferd auf dem Abstellgleis landet. 

Das Buch ist Hardcover, hat eine Sondergröße und sehr viele Farbaufnahmen. Es hat 137 Seiten und kostet EUR 24,50. 

 

 



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 3 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029)">Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Angelika C. Schweizer (Tel.: 0791/95664029), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 204 Wörter, 1364 Zeichen. Artikel reklamieren
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!